Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Twilight- Biss zum Morgengrauen Der Film

Sinthoras2

Der Waldelb
Registriert
25. Jan. 2007
Beiträge
131
Ort
Elbenweg 23,Düsterwald Mittelerde
Ich habe gehört und im Internet gesehen dass die Verfilmung von Biss zum Morgengrauen ende des Jahres herauskommen soll. So zu Weihnachten.
Die schon festgelegten Schauspieler sind:
Edward- Robert Pattinson (-Harry Potter und der Feuerkelch- Cedric Diggory)
Bella- Kristen Steward
Carlisle Cullen- Charlie Hunnam
Alice Cullen- Rachel Leigh Cook(müsste richtig sein, wenn nicht bitte verbessern)

Seid ihr zufrieden mit den Schauspielern??

Ich finde Kristen Steward für Bella passend und Rachel Leigh Cook als Alice perfekt. Charlie Hunnam für Carlisle ist auch gut nur Robert Pattinson als Edward find ich nicht besonders passend. Naja vielleicht schaffen es die Visagisten mit viel Haarfarbe und Make-up ihn zu einem guten Edward zu machen aber er wird mich immer an Cedric Diggory erinnern^^. Gaspard Ulliel oder Tom Sturridge wären für diese Rolle passender gewesen.
Das schiefe Lächeln kann Robert Pattinson auch nicht.........
Viele elbische Grüße :elf:


UPPSS HABE GERADE BEMERKT, DASS ES SO EINEN THREAD UNTER SERIEN UND FILME SCHON GIBT.
TUT MIR ECHT LEID. KÖNNTE DER THREAD GELÖSCHT BZW VERSCHOBEN WERDEN ????
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Rollen sind offiziell (laut Wikipedia):


Kristen Stewart Isabella Swan
Robert Pattinson Edward Cullen
Peter Facinelli Carlisle Cullen
Elizabeth Reaser Esme Cullen
Ashley Greene Alice Cullen
Nikki Reed Rosalie Hale
Michael Welch Mike Newton
Justin Chon Eric Yorkie
Anna Kendrick Jessica Stanley
Cam Gigandet James
Rachelle Lefèvre Victoria

source: Wikipedia

Lg :elf:

Ps: sry fuer das Doppelpost^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird der Film auf deutsch eigentlich "Twilight" oder "Bis(s) zum Morgengrauen heissen"?

Die Besetzung finde ich eigentlich ganz gut. Mit der richtigen Schminke und Kontaktlinsen werden sie sicher gute Vampire abgeben. ^^

Den so oft verschmähten Robert Pattinson finde ich ausreichend gutaussehend, um den Edward darzustellen! Kein Problem meinerseits! ^^
Zwar hätte mir persönlich Tom Sturridge am besten gefallen, denn der ist super-mege-attraktiv! :D Schaut mal dieses Fan-Bild an!
Allerdings ist auch dieses nachbearbeitete Bild von Robert Pattinson nicht übel ... wenn er am Ende tatsächlich so aussähe! Was meint ihr? :roll:


Ich verlasse mich ganz auf die fähigen Hände der Make-up Artists! ;)


Ach, wo ich grade dabei bin ... hier die restlichen Fan-präparierten Schauspielerbilder ( allerdings nicht die tatsächliche Wahl ): ^^
Die Cullens, Die Bösen
 
jo.die schauspieler wurden ja nach stephenie meyers wunsch gecastet-und es wurde eine, wie ich finde, echt gute wahl getroffen-bleibt nur abzuwarten, wie die schauspielerischen qualitäten so sind und wie sie ihre rollen interpretieren. Das wird besonders bei edward nicht ganz einfach.
 
Oh! Ich wusste gar nicht, dass das Buch verfilmt wird. Ich muss es noch lesen, es steht auf meinem Bücherstapel für ungelesene Bücher (ich brauche immer viiieeel Lesevorrat).
Na, da darf man ja gespannt sein.
 
Das Buch gehört ja zu meinen Lieblingsbüchern, und ich freue mich auch schon sehr auf den Film!!
Die Schauspieler finde ich eigentlich sehr passend.. Bei einem Bild sieht der Schauspieler der Jasper spielt zwar nicht so toll aus, aber beim Trailer ist er ok!(das ist doch Jaspes den man da im Trailer sieht, oder?!?!)
Auch finde ich es nicht so schlimm wenn der Film nicht genauso ist wie das Buch, das ist ja eigentlich immer so...
 
ich bin wirklich gespannt wie der film wird.
hoffentlich keine blanke enttäuschung wie viele andere fantasyfilme in letzter zeit.
die ersten videos sehen wirklich vielversprechend aus.
 
Zurück
Oben Unten