Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.01.2008, 14:27
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Also ganz im Ernst, ich halte von diesem ganzen Schönheitszeug nichts, im Gegenteil, jeder der sich an Anderen misst was sein Aussehen anbelangt, nunja das schreib ich jetzt hier nicht rein. Jeder ist wie er ist, und das finde ich auch gut so. Ich hab kein Problem damit in meiner Jogginghose beispielsweise zur Tankstelle zu fahren oder zum Zigarettenautomaten zu gehen, warum auch. Ich bin zufrieden so wie ich bin und jeder der denkt ich wüsste mich nicht zu kleiden oder ähnliches, den lach ich einfach aus. Menschen sind, was das Erscheinungsbild und das Aussehen Anderer anbelangt, derart Kleingeistig, Verdummt und einfach Inkompetent, das sie das was zählt, Qualifikationen, Können, Verständnis, etc. garnicht mehr wahrnehmen. Menschen, welche diese Einstellung besitzen, denen ist nicht mehr zu helfen.
Die Dummheit der Menschen sich nicht auf die Oberfläche zu konzentrieren wird die gesamte Menschheit noch ins verderben stürzen, denn die Menschheit ist und bleibt trotz allem das dümmste und schlechteste, was je die Evolution hervorgebracht hat.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
Mit Zitat antworten