Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Toll wäre...

Fangortholin

There´s no evil beside me
Registriert
07. Nov. 2007
Beiträge
8.812
Ort
Niedersachsen
Toll wäre...

... eine heisse Schokolade, ein kühles Bier, wenn der Mathe Lehrer morgen krank wäre, sie jetzt da wäre,
ich ausschlafen könnte - ein Thread für alles was euch gerade einen sehnsüchtigen Blick in die Augen zaubert...
 
Toll wäre nurn nur zwei Sachen:
1) Wenn es heut bei ihr super läuft,
2) wenn der 3.02.08 wäre.
 
Wieso musst du Samstag denn zur Schule :confused: welches unmenschliche Wesen denkt sich denn so was aus, also zur meiner Schulzeit hat`s sowas nicht gegeben, früher...^^ (ja, ja, früher, bla, bla...^^)
 
Tja, ich schreib zum Glück in diesem Klausurenblock Samstags keine Klausur, aber das kam auch schon vor.^^
 
.. wenn sich die Stiefel von alleine Schnüren würde und wenn ich morgen nich zu dieser Hippotherapie müsste.
 
...ich morgen keinen Test hätte, bis übermorgen kein Protokoll machen müsste, auf Montag net Lernen müsste, bis Mittwoch net lernen müsste und bis nächsten Donnertsg net lernen müsste, weil ich zu jedem dieser Tests noch kein Wort gelernt hab :devilroll

So, und wenn ich jetzt net mit dem Hund raus müsste, in die BRRRRR eisenskälte^^

Lg
 
... wenn er jetzt einfach vor der Tür stehen würde. Aber das gehört leider zu den Dingen der Unmöglichkeit ^^
edit:
... wenn ich Tom nit so vermissen würde ( der, der einfach vor der Tür stehen soll ) .. ach müh ><
 
Zuletzt bearbeitet:
... eine dicke Tafel Schokie, ein Sixpack Bier und die Gewissheit von der Welt einfach mal für einen Abend vergessen zu werden.
 
...wenn morgen nicht Montag wäre :(
und wenn es endlich zu dem Gespräch kommen würde, auf das ich so lange warte, aber nein immer schon ablenken....
 
Zurück
Oben Unten