Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 01.01.2008, 16:09
Benutzerbild von ForgottenDream
ForgottenDream ForgottenDream ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 12.2007
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 6
Vielleicht hat das (noch) nichts mit diesem Thema zu tun, aber ich möchte doch als Neuling erst mal allen Hallo sagen und mich freuen, dass es so viele Biss-Fans gibt! ^^
Naja, dies war auch eigentlich der Grund mich hier anzumelden ^^!

Also nachdem ich zu Anfang in unserer Bibliothek tausend mal um das Buch rumgeschlichen bin, habe ich mich dann irgentwann entschieden es endlich zu kaufen und zu lesen und bin sofort begeistert gewesen! Die Buchinfos auf der Rückseite geben meiner Meinung nach aber garnichts vom Buch wider, es hört sich staubtrocken an, doch seit ich die beiden Bücher gelesen hab kann ich mich auf kaum noch ein anderes Buch konzentrieren ^^.
Hab hier eine ganze Menge Hintergrundinfos mitbekommen und bin irgentwie ein bisschen traurig, dass es bald einen Film im Kino geben soll!
Hab mir auf You Tube mal ein paar Bilder angesehen und bin enttäuscht von Edward u manch anderen Verkörperungen. Einzig Bella u Alice haben sie meiner Meinung nach passend ausgesucht.
War auch heute endlich mal auf der Seite der Autorin u würde am liebsten sofort nach Forks fahren.Die Bilder sehen tatsächlich so aus, wie ich mir Forks vorgestellt hab!

Naja....soviel dann von mir dazu und danke an alle, die sich meinen Beitrag durchgelesen haben u mich nicht für total bekloppt halten, ich bin nur so froh, ein paar Menschen gefunden zu haben, die sich scheinbar genau so für das Buch begeistern wie ich ^^!
__________________
Die Wellen des Schmerzes, die bis jetzt nur an mir geleckt hatten, erhoben sich jetzt turmhoch, überspülten mich und zogen mich unter Wasser.

Ich tauchte nicht wieder auf.
(Biss zur Mittagsstunde)
Mit Zitat antworten