Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.09.2005, 13:51
Benutzerbild von gucky von tramp
gucky von tramp gucky von tramp ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von Silmarillion
Auf die nicht von der Hand zu weisenden Defizite bzgl. der vorhandenen Infrastruktur wollte ich eigentlich gar nicht hinaus. Vielmehr frage ich mich, warum - trotz frühzeitiger Warnungen - tausende, ja, vielleicht sogar hunderttausende Menschen in den gefährdeten Gebiet(en) blieben oder gar bleiben mussten!?
Das will mir einfach nicht in den Kopf...

MFG!
Es gibt - zumindest in den Südstaaten - eine 2-Klassen-Gesellschaft.
Auf der einen Seite die Betuchten (weissen), die sich ein Auto leisten können und somit flüchten können. Dann gibt es noch die bettelarmen ( schwarzen), die sich absolut nichts leisten können.
Wie wollen die auch weg und wohin, es gibt doch Grund genug, das bißchen Hab und Gut zu verteidigen. Da wird doch wohl ein Gewitter und 24 Std. Regen nicht sooooo schlimm sein.
Und ein Volk, welches sich nach solch einem Hurrikan leisten kann, die banden zum Abschuss freizugeben, mal ehrlich --- bekommen die Amis nicht mal hier die gerechte Strafe für alles, was sie in der Welt an Verbrechen sich leisten??? Ausdrücklich möchte ich die unschuldigen in den betroffenen Gebieten davon ausnehmen, denn die können wohl auch nichts gegen die Politik machen.
Selbs dran Schuld am diesen Mißständen, Mr. George W. Bush.
__________________
Gestatten: Telepath, Telekinet und Teleporter sowie Held des Universums !
Mit Zitat antworten