Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

brauche eure Hilfe

Lafàith

projektjongleurin
Registriert
06. Nov. 2005
Beiträge
5.625
Ort
Hessen
Ja wie man aus dem Titel schon liest brauche ich eure hochgeschätzte Hilfe :smile:

Ich schreibe in diesem Schulhalbjahr meine Belegarbeit im Fach Ethik (Für die, die nicht wissen was eine Belegarbeit/Facharbeit ist: sowas wie eine Doktorarbeit, nur viel viel einfacher und auch nicht so wichtig von der Wertung her. Sie soll uns das wissenschaftliche Arbeiten beibringen... was auch immer das heißen mag)

Das Thema dieser Arbeit ist: Schönheitsideale im Wandel der Zeit und ihr Einfluss auf den Menschen

Dazu habe ich eine Umfrage erstellt und würde euch ganz herzlichst bitten da mal mitzumachen. Ich brauche nur Alter und ob ihr Männchen oder Weibchen seit... alles andere ist vollkommen anonym!

hier der link: Profi-Umfrage Umfragen einfach kostenlos erstellen kostenlose Umfrage

Ich bedanke mich schonmal :engel:
 
Zurück
Oben Unten