Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 01.10.2007, 12:06
Benutzerbild von gonzor
gonzor gonzor ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 05.2007
Beiträge: 25
@scatha: deinem Bild fehlt noch ein Inhalt bis jetzt seh ich nur einen(zwar recht stimmungsvollen) Baum vor einem Berg. Alles in allem sieht das ganze nach einer Effektspielerei ohne rechten inhalt aus. Versuch mal ein Schiff oder Floß auf die Wasseroberfläche zu setzen oder ein tier einzubringen z.B. Adler.
So wie es jetzt aussieht ist es irgendwie halt nur ein schön gestalteter Hintergrund.

@Seraphima: ne nette Karte, doch irgendwie fehlt der Pep! Konkret: Der Schrifthintergrund ist weiß, sollte aber transparent sein um nicht die daruterliegende Karte zu verdecken, Ariel ist keine Schrift für hangezeichnete Landkarten, am besten wäre hier natürlich eine händische Beschriftung, die Gebirge wirken zwar sehr plastisch, erscheinen jedoch aus dem Nichts und sind alle sehr spitz( etwas mehr Unterschied und Kontrast wäre hier nett), das Gebirge zwischen KO und SO weist keine Schatten auf, der Reiseweg ist im Gegensatz zur restlichen Karte eindeutig computergezeichent was wie ein Stilbruch wirkt und die Windrose ist leicht verwackelt.

wie immer ist meine Kritik kein persönlicher Angriff, nur das was mir auf die schnelle auffällt und wie ich meine es besser machen zu können, und natürlich freue ich mich auf eine fertige Version der Landkarte wie auch der zweiten Grafik.
__________________
Narren sind frei
Mit Zitat antworten