Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Fanatasy-Universum? Warum nicht?

Ok damit können wir auch arbeiten ;)

Brauchen halt nur einen großen Kontinent, schließlich stellt das Imperium die größte Nation dar.
 
Wen ihr Gegenden gezoomed haben wollt, sagt Bescheid.

Geht mit dem Tool ganz gut.
 
Jetzt gehts in den Krieg XD Risiko! Ich wille die dicke nahezu 3-eckige Insel im unteren linken bereich der Karte gänzlich bewalden^^ der rest is mir schnuppe =p und die hätte ich auch gern nochmal schön groß zum dran rumbasteln.
Meins?!?
 
Wo siehst Du denn links unten eine dreieckige Insel? Blau/weiß ist Wasser, grün/braun ist Land.
 
Dann hab ich nen Knick in der Optik^^ sry hab wasser und land vertauscht.
Hm. Andersrum schauts i-wie besser aus wenn ihr mich fragt.
Dann halt oben links die nahezu drei-eckige insel.
 
Mein Vorschlag kommt glaub ich ein bisschen spät^^ , aber ich würde das Volk Ad'NeN'Rhun eher als eine Gilde umwandeln da passt der name besser eine gilde die tags über schläft und nachts aus ihren höhlen heraus kommen und sich opfer suchen z.B zum überfallen oder jeden Vollmond tote oder lebende Humanoiden brauchen für ihre Riten (Glauben) ....
 
Habt ihr was dagegen, wenn ich einpaar Völker für meine Geschichten verwende? Wäre klasse, die Rasse der Hunde Sibeccai oder so, ist klasse und gut für einer meiner Geschichten. Kann ja mal einen Anfang rein posten... wenn ich wüsste wo...

Das nächste wäre, ich hätte auch zwei Völker für euch. Der eine ist so gut wie fertig und bei anderen kann ich mich vom Aufbau nicht entscheiden. Es gibt unzählige Fakten und ich weiß nicht, wie ich sie aufschlüsseln soll, dass man weiß, ok, das ist jetzt Religion, Kultur, Kriegselemente und das ist jetzt nur Aussehen. Aber wenn ich fertig bin, werde ich einen Wasserstamm und einen Wolkenstamm posten. Freut euch schon. :smile:
 
Hi Orcamaster!
Ich hätte ein paar Ideen für dich!
Also Menschen
Elfen
Kobolde
Trolle
Gnome

Fammin
Urgals Sind ziemlich ähnlich schauen fast gleich aus

Ausgestoßene
so da hab ich dir jetzt ein paar beispiele genannt ich hoffe sie helfen dir ein wenig!!!
Lg Drachenreiterin
 
Das Thema ist zwar uralt, aber hätte noch jemand Interesse daran eine Fantasywelt gemeinsam mit anderen zu erschaffen? Suche schon lang Leute die Lust darauf hätten.
 
Zurück
Oben Unten