Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der-"Aaaaargh"-Thread

Bisher hat sich die Menschheit als sehr Widerstandsfähig erwiesen. Auch wenn ich für die Menschheit nicht viel sympathie hege, muss ich ihr dies doch zugestehen.
 
Die Überbevölkerung. Nunja dafür wird Mutter Natur sorgen um das einzudämmen. Ich sage jetzt nur Hurrican's, Vogelgrippe, Tsunami.
Es mag sein das das alles schlimme Ereignisse sind, jedoch ist das die "Rache" der Erde an den Menschen.
 
Whitedragon schrieb:
ist doch bemerkenswert, je schlimmer die Gesamtsituation, desto mehr stärkt sich der zusammenhalt...

Ich sehe es eher so, dass es über Kurz oder Lang einen Keil zwischen die Menschen treibt. Irgendwann sieht jeder nur noch nach seinem eigenen Wohl
 
Boba schrieb:
Die Überbevölkerung. Nunja dafür wird Mutter Natur sorgen um das einzudämmen. Ich sage jetzt nur Hurrican's, Vogelgrippe, Tsunami.
Es mag sein das das alles schlimme Ereignisse sind, jedoch ist das die "Rache" der Erde an den Menschen.

so sehe ich das auch. Ein paar 100.000 Menschen weniger. Na und?
 
Whiti du hast eigentlich ein sehr schönes Weltbild, jedoch entspricht deines nicht der Realität. Die Menschen sind nun einmal Geschöpfe welche nur auf ihr eigenes Wohl beacht sind. Sie beuten die Erde aus, und verpesten sie. Langsam ist die Schmerzgrenze der Erde erreicht und sie beginnt sich zu wehren. Schau mal wieviel Hurrican's in den letzten drei Monaten über America gefegt sind.
 
Ja ich erinnere mich. aber glaub mir, kein einzelner Mensch ist dafür verantwortlich.
 
Die Geschichte hat gezeigt das die Natur sich immer wehrt. Nehmen wir einmal das Mittelalter als Beispiel. Wieviel Menschen sind damals durch die Pest und Lebra umgekommen? Nahezu 25% oder ähnliches der Weltbevölkerung. Nun die Technik schreitet fort und so braucht die Natur neue Waffen.
 
Wir fliegen auf den Mond und kommen auf der Erde nicht mal mit dem Welthunger oder den Naturkatastrophen klar. Irgendetwas lief da doch schief
 
Ja da lief gewaltig was schief. Würden die Nationen das Geld was sie für Raumfahrtprojekte ausgeben dafür nutzen könnten sie den Welthunger sehr stark eindämmen.
 
Die gesamte Menschheit läuft weg- sie suchen einen neuen bewohnbaren Planeten, anstatt aus ihren Fehlern zu lernen und mit dieser Welt nun dementsprechend umzugehen
 
Bis sie auf dem neuen Planten die gleichen Fehler wieder machen. das Problem ist das viele nicht aus ihren Fehlern lernen.
 
Seh ich auch so Daya. Ausserdem ist es sehr schwer etwas dagegen zu unternehmen.
 
Zurück
Oben Unten