Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Dr. House

Ginnylein

New member
Registriert
10. Sep. 2007
Beiträge
14
Hi, wer von euch guckt Dr. House und wie findet ihr die Serie?????
LG Ginnylein
 
Hier gibt es sowieso schon einige Titel die nicht im eigentlichen Sinn etwas mit Fantasie zu tun haben.....obwohl bei Arztserien diesen Kalibers wohl doch ein Quentchen davon mitschwingt^^

Ich mag die Serie sehr gerne und verfolge ihren Verlauf bisher mit großem Interesse.
 
Ich liebe den Sarkasmus von House. Genial die Serie. Endlich mal ne logische Arztserie und kein von Gefühlen geschwängerter Overload wie Emergency Room und Konsorten ;)
 
(wenn die mods der meinung sind das der thread mehr zum stammtisch passt, kann er ja verschoben werden)

ich seh die serie sehr gern, der sarkasmus ist echt genial^^ obwohl auch bei dieser arztserie einige medizinische details nicht ganz richtig sind, aber wen kümmert das schon^^
 
Schaue ich mir immer an. Zwar wirkt manches manchmal ziemlich übertrieben aber mich unterhaltet es trotzdem, wo wird bei Unterhaltung schon mal nicht übertrieben, also egal
 
Wer würde denn wirklich etwas von der Realität (im Behandlungsfeld und den Möglichkeiten) sehen wollen^^".
Dokumentationen gibt es ja ausreichend genug.

Und es wäre traurig, wenn der vor zynische, vor Sarkasmus triefende House, nach einem Tag arbeit, vom Feld gezogen würde^^.

Obwohl ich sagen muss, dass House in der letzten Zeit, öfter mit Charakteren zusammentrifft, die sich mehr an charakteristiken aus der Realität hangeln.
Der spender dieses Pharmakonzerns und letztens mit dem Polizist.
Bringt schönen neue Schwung^^
 
Zurück
Oben Unten