Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Fanatasy-Universum? Warum nicht?

Gut, dann mal ran ans Werk. Ich für meinen Teil pausiere etwas, da mir momentan nichts einfällt. Außerdem dürfen andere auch gene mal was posten :elkgrin:
 
Also bleibt wieder alles an mir kleben ;)

Ich überleg mir was, hab leider momentan sehr viel zu tun, aber vielleicht schaffe ich ja was, spätestens an Wochenende bin ich wieder einsatzbereit.
 
Also bleibt wieder alles an mir kleben ;)

Nur Geduld, auf eine Woche mehr oder weniger kommts eh nicht an. Bestimmt fällt den anderen auch noch was zu dem Thema ein. Außerdem bringt's nichts wenn nur eine Person die ganze Arbeit übernimmt. Schließlich dürfte jeder seine eigenen Vorstellungen von Gottheiten etc. haben. Es wäre schon ziemlich enttäuschend wenn nur einer ne Idee dazu hat.
 
Ideen dazu hab ich auch genug, allerdings gehts meinem Opa wieder schlechter und da hab ich momentan keinen Nerv dazu um großartige Beiträge zu schreiben.
 
Das tut mir sehr leid, Boba. Aber wie gesagt, laß dir Zeit. Solche Fälle haben absoluten Vorang. Viel Erfolg und alles Gute von meiner Seite.



Ich persönlich kann erst morgen wieder schreiben, dann hab ich endlich mal früher feierabend ;)
 
Die Geschichte vom Götterkrieg ist gut. Entschuldigt, ich bekomme es zeitlich nicht auf die Reihe, was zu posten. Aber das ist nicht vergessen.
 
Jup, Zeit ist ein wichtiger Faktor. Muss leider auch Überstunden ohne Ende fahren-.-

Egal, zumindest am Sonntag frei und dann kann es weitergehen ;)
 
So, nun komm ich endlich dazu meine Gedanken zu einer neuen Gottheit auf Papier zu bringen. Bis heute Nacht, bzw. morgen Früh sollte ich damit fertig werden.
 
Jo. Also ich bin gespannt ;) Hoffentlich wirds kein zweiter Tzzentch ;)


Freu mich. :smile:
 
Wie sieht's aus, was fehlt noch um ein funktionierendes Foren RPG zum Laufen zu bringen? So interessant es auch sein mag Geschichten zu schreiben, würd ich doch lieber mit jemandem interagieren. Meldet Euch was Eurer Meinung nach noch fehlt, vielleicht fällt mir ja dazu was ein.
 
Wenn du willst Lazarus können wir beide zusammenschreiben. Ich glaube kaum jemand hat hier weder Musse noch die Lust dazu. Deshalb steht mein Angebot ;)
 
Sehe ich genau so :weinen: . In jedem anderen Forum, dass sich mit Fantasy beschäftigt wäre es ein leichtes gewesen mindestens 3 Personen für ein RPG zusammenzukriegen, hier sieht die Sache hingegen ganz anders aus. Ich würde vorschlagen wir warten noch ein paar Tage bis jeder der ursprünglich beim Weltenbau mitmachen wollte diesen Beitrag gelesen hat. Vielleicht fällt Ihm oder Ihr ja doch noch was dazu ein, oder Er/Sie ist zumindest so fair und schreibt, dass ER/Sie keine Lust hat mitzumachen. Sollte sich danach noch immer nichts tun, dann starten wir eben ein RPG mit nur 2 Leuten.
 
Also ich werd, sofern mir nicht wieder irgendwas dazwischenkommt, morgen allerspätestens übermorgen mein Volk vorstellen.
Wenn nächste Wochen mein zweiter Klausurenblock fertig ist steh ich ebenfalls wieder für alles hier zur vollen Verfügung.
 
Wie wollt ihr denn das Rollenspiel aufziehen? Grundsätzliches Interesse mitzuspielen, ist bei mir da, zumal meine Runde irgendwie eingeschlafen ist....
 
ich dachte das wird eine art stoffsammlung für eine welt kein RPG... sollte man nicht das eine richtig aufziehen anstatt an allen ecken und enden anzufangen?
 
Zurück
Oben Unten