Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Fanatasy-Universum? Warum nicht?

Sehr schön, die Weltenschmiede ist da und noch ganz heiß ;) passend zu meinen Geburtstag ;)
Setze mich nachher mal ran und komplettiere meine Tarken.
 
So meine Völker sind fertig und reingesetzt.

Jetzt warte ich auf euch. Leider muss ich einmal ausdrücken, daß ich recht wenig Aktivität spüre, vielleicht war das mit dem Fantasy-Universum auch ein Schnellschuss ins rechte Bein. :frown:
 
Pessimismus ist leider ein ständiger Begleiter aller Träumer und Denker, denn er holt sie zurück in die Realität.


Ein erstaunlich sinnvoller Satz nach der fiesen Arbeit ;)

Trotzdem gehöre ich leider zu der Sorte Mensch, die gerne was träumt, aber auch sehr pessimistisch eingestellt sind, denn nur so vermeidet man Enttäuschungen und dadurch maximiert sich die Freude um das Doppelte.

Bisher find ich die Windtänzer und Eldar sehr interessant, mehr davon. Falls Interesse besteht kann ich ja weitere Völker erschaffen aus den Scherbengerüst meiner Seele. Müsst nur einen Ton sagen. :cool:
 
Sobald die Sache mit meinem Opa überstanden ist werde ich umgehend die Ra'Sur vorstellen. Nur als kleine Erklärung vornweg, die Ra'Sur sind eine menschenähnliche Rasse mit Flügel auf dem Rücken.
 
Tut mir sehr leid, daß mit deinen Familienangelegenheiten und ich drücke dir die Daumen das alles gut geht.


Persönlich freu mich schon auf dein Volk.


Ich persönlich wäre noch bereit die Söldner, Piraten,Kosaren etc. noch zu machen. Quasi den ganzen kriminellen Abschaum. Aber nur wenn ihr dies auch wollt.
 
Warum müssen obligatorische "Volksgruppen" immer dem gleichen Schema anheim fallen?
Das sind Piraten...zu hülf^^"......irgendwie..wäre das so....richtig "abgedroschen". Genau wie mit den Elben...die tollen, gutaussehenden etc. pp.
Aber wenn´s denn sein muss...^^

Ich denke über ein Meer-/Wasservolk nach....mal sehen, was sich darauß machen lässt.
 
Würde mich interessieren, wie du dieses Volk "erdachtest".
Vielleicht könnte man ja auch Gemeinschaftsarbeit betreiben^^
 
Hört sich schon mal nicht schlecht an. Ich bin mit meinen Eldar auch demnächst irgendwann fertig, und Boba will ja auch noch ein Volk posten. Dann dürften wir bald genügend Auswahl haben für's RPG haben :elkgrin:.
 
Hätte noch eine Idee für ein Dämonenvolk. Falls Interesse besteht.

Achja, ein Freund bei mir auf der Arbeit wurde nun auch von dieser fixen Idee angesteckt. Ich denke, er wird bald auch was präsentieren können.
 
Ich spiele ohnehin die Bösen ;)

Dito. Frag mich nur, ob man nicht noch ein paar gute Rassen zur Ausgewogenheit einfügen sollte.


Hätte noch eine Idee für ein Dämonenvolk. Falls Interesse besteht.

An Dämonen habe ich auch schon gedacht. Mach mal, ich hatte sowieso vor meine Dritte Eldarfraktion ein Bündnis mit Dämonen eingehen zu lassen.
 
Wird gemacht. Mein Arbeitskollege hat auch schon eine Idee für ein Volk. Ich denke, er wird es vielleicht schon morgen posten.
 
Wunderbare Arbeit mit den Eldar. Sie bekommen Gesicht und das gefällt mir. Ich stell mal bald mein Dämonenvolk hinein. Dauert nur noch etwas.
 
So das Dämonenvolk ist reingestellt, zwar noch nicht komplett, aber es folgt mehr. :cool:
 
Zurück
Oben Unten