Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Fotos von uns...

alter Hut :cool:
...hab ich schon seid ca. 4 Jahren.....damals war es für mich aber echt was ganz besonderes, war auch schweine teuer der Abendstern, zumindest der aus Silber mit Bergkristallen....leider hatte ihn dann jede zweite getragen, inzwischen hat es wieder nachgelassen und ab und zu kram ich ihn auch noch raus, aber da ihn mir mein Freund geschenkt hat ist und bleibt er natürlich was ganz besonderes für mich.... :smile:
 
ich hab ihn auch,allerdings nur die mini-ausgabe.
obwohl der auch schon ziemlich teuer war.meine freunde finden ihn alle nich so toll,sie sagen er würde zuviel glitzern.ich find der geht aber.für mich reicht es.

lg,talindra
 
Ein aktuelleres von meinem Prüfungsort....etwas unscharf..und...nicht sehr Vorteilhaft...aber man erkennt mich ^^ also rechts.
 

Anhänge

  • Nürnberg.jpg
    Nürnberg.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 95
Je nachdem kanns sein das morgen wieder Fotos von mir gemacht werden, wenn ich zuviel trinke. Die werd ich dann nach erhalt dann hier auch wieder online sellen.^^
 
So, Bilder vom W:O:A 2007!
Ich glaube zu der Art der Bilder brauch ich nichts mehr zu sagen.^^
 

Anhänge

  • 06_F.jpg
    06_F.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 70
  • 10_F.jpg
    10_F.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 55
  • 26_F.jpg
    26_F.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 57
Naja, über das schöne Wetter lässt sich streiten wenn du da fast einen halben Meter im Schlamm eingehst oder soviel Wasser auf der Wiese hast das du problemlos jemanden ertränken könntest.^^
 
Zurück
Oben Unten