Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Allgemeines

TKarn

Dragon of Chaos
Registriert
22. Sep. 2005
Beiträge
6.732
Ort
Kurpfalz
Wie schon angekündigt, möchte ich Euch hier die Gelegenheit bieten, zusammen eine eigene kleine Welt zu bauen (die man dann durchaus als Hintergrund für ein Rollenspiel nutzen kann). Da es viel Arbeit ist, eine eigene Welt auszuarbeiten, sollten wir uns vielleicht auf ein begrenztes Gebiet beschränken (müssen wir aber nicht) - ein Tal, eine Bucht etc. . Trotzdem müssen wir dann auch globale Probleme lösen: was für Wesen leben in der Welt, wie sieht die Götterwelt etc. aus. Ich denke, hier findet jeder Interessierte ein Gebiet, in dem er mitarbeiten kann.

Ihr seid herzlich eingeladen, kreativ mitzuarbeiten.
 
Hm, zuerst gar kein Projekt und dann zwei Weltenschmieden auf einmal. Irgendwie steh ich gerade im Gewissenskonflikt. Kann man die beiden Projekte nicht zusammenschmeissen, denn soviel Zeit und Kreativität um mich auf zwei Welten zu konzentrieren habe ich nicht.
 
Wieso zwei Weltenschmieden? Soviel ich weiß, ist das hier im Forum nur die einzige.

Wenn Du diesen Thread Weltenbau meinst, das ist hier das dazugehörige Unterforum, hier haben wir dann genügend Platz, uns auszutoben. Oder meinst Du noch etwas anderes?
 
Aha, na, da war ich noch nicht mit lesen.

Schade, daß beim Erstellen von neuen Themen nicht darauf geachtet wird, ob es so ein Thema schon gibt.
 
Zurück
Oben Unten