Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 18.07.2007, 19:45
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Oh, entschuldigt bitte eure Perfektionheit!
Bevor du dich über die Fehler anderer lustig machst, mach erstmal selbst alles richtig, bevor du das nicht hinbekommen hast bitte ich dich hiermit höflichst dein Mundwerk zu halten! Über die Fehler anderer kann man sehr leicht lachen, das geb ich zu, aber gerade die Leute die das machen können es am wenigsten vertragen wenn sie kritisiert werden!
Denk mal darüber nach!!


Sky, du müsstest ja kein Windows benutzen wenn du dich derart darüber aufregst. Schonmal was von Linux gehört? Es steht jedem frei sich Linux auf den Rechner zu installieren und Windows abzuschaffen!
Wenn man sich über ein nicht vollkommenes Werk derart aufregt dann sollte man es nicht benutzen oder im Fall der Filme anschauen. Wenn man sie sich doch anschaut, bin ich persönlich der Meinung, hat man kein Recht sich über die Fehler anderer lustig zu machen!




Aber wie gesagt das ist ja hier alles nur meine persönliche Meinung, von mir aus könnt ihr das ja ruhig weiter machen, wobei ich zugeben muss das man sich damit auf ein äusserst niedriges Niveau begibt, so das man einen nicht mehr wirklich ernst nehmen kann!
Also viel Spaß noch bei eurem Kleingeistigen fertigmachen fremder Werke!

Achja Frostlunte, Ben Hur ist auch nicht so Perfekt wie du es gerne hättest, ebenso wie "Die zehn Gebote", und dennoch sind dies Filme die sich äusserster Beliebheit erfreuen und von der Masse eher angenommen werden wie Constantine, wobei ich persönlich den Film mehr lachhaft als gut nennen würde!
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
Mit Zitat antworten