Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der-"Aaaaargh"-Thread

Nachdem ich diese Nacht nicht in meinem heimischen Sarg verbracht habe sondern in der Nachbargruft, kehre ich recht müde zurück- jedoch ohne Kopfschmerzen, denn von Blut wird man zwar berauscht, doch hat dies keine Nachwirkungen:elkgrin:
 
Ach nur so ein wenig.^^

Daya gilt das auch wenn du das Blut von einem Betrunkenen trinkst?^^
 
Du Glückliche. Ich hab meistens dann einen Kater wenn ich Durcheinander getrunken habe. Wenn ich nur Bier oder nur Schnaps trinke bleibt es mir oftmals auch erspart.
 
Ich bekomme aber auch allgemein so gut wie nie Kopfschmerzen.
Ich koste gerne von verschiedenen Dingen in kürzester Zeit, und solange ich dies noch ohne schmerzliche Nachwirkungen tun kann...
 
Naja ich hab des öfteren Kopfschmerzen. Also kommt das nicht immer nur vom Alk.
 
Ja so könnte man es sagen. Manchmal hat man einfach zuviel Stress.
 
verständlich. Die Menschheit ist viel zu hektisch, weil ihnen viel zu wenig Zeit bleibt.
 
Leider ja. Man gönnt sich viel zu selten einen Auszeit. *Seufz*
 
Man verschwendet seine kostbare Zeit für andere leute, die einen schlecht machen, auf einem herum trampeln und ausnutzen
 
So Leute geraten bei mir recht schnell unter die Räder. Ausnutzen lasse ich mich eigentlich nur in ganz minimalen Dingen. Dennoch muss ich sagen vergeude auch ich des öfteren meine Zeit mit sinnlosen Dingen.
 
Wenn diese Dinge für dich sind oder für jemanden, den du magst, so ist es keine Verschwendung- doch sobald es Dinge sind, die du unter Zwang oder ähnlichem machen musst, dann sehe ich es als Verschwendung an
 
Leider muss man heutzutage mehrere Dinge unter Zwang machen.
 
Finde ich persönlich sehr schade. Aber auch das wird scih wohl irgendwann wieder ändern.
 
Zurück
Oben Unten