Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Habt ihr Vorbilder oder spiegelt sich euer Charakter in einer Person wieder?

Also der Kampf gegen die Uruks ist mehr oder weniger dabei. Es sind da halt auch Orks, wobei die weitaus übler vorgehen als in den neuen Filmen.
 
Vorbild hab ich kein wirkliches
aber wenn jemandem meinen Charakter am ehesten entspricht, mmh is immer schwer über sich selbst zu sagen aber ich würde sagen Marry oder Pippin
 
Teria McKenzie schrieb:
Vorbild hab ich kein wirkliches
aber wenn jemandem meinen Charakter am ehesten entspricht, mmh is immer schwer über sich selbst zu sagen aber ich würde sagen Marry oder Pippin

damit vergliechen sich fast alle...ist irgendwie witzig..^^
die waren stars der filme/büche rsind merry und pippin :hof:
 
drizzt schrieb:
damit vergliechen sich fast alle...ist irgendwie witzig..^^
die waren stars der filme/büche rsind merry und pippin :hof:
Natürlich *gg* das ist wie scratch bei Ice age XD das vieh ist auch der heimliche star
genauso wie marry und pippin *g* :hof:
 
ja, aber im buch sind die beiden eigentlich nicht wirklich witzig... das tolle an merry und pippin ist im buch ihre unbedingte loyalität, und das war im film in meinen augen nicht so.. ich kanns aber verstehen.. irgendjemanden lustiges brauchst du halt, und mit merry und pippin wars nicht so schlimm wie bei gimli im zweiten teilll
 
ich behaupte in mir steckt ein wenig von eowyn aber richtig wiederfinden, tu ich mich in keinem der charaktere
ich bewundere sam... er erinnert mich an meine schwester^^
 
ich kann mich im hdr nicht wiederfinden, es ist schon ein wenig weltfremd. obwohl... ein wenig sam... aber nur ein ganz wenig sam. eher ... der kleine hobbit diener von gerstenmann butterblume. ja so was könnte ich sein^^ mein vorbild. einer von beiden.

ich versuchte schon mal so wie saruman zu sein, aber mir fehlt die energie dazu
 
Also Sam wäre da wohl mein Favourit. Er ist doch einfach ein echter Freund, oder?
 
Ich vergleiche mich ehr mit Luke Skywalker.
Wieso ganz einfach, wie auch Luke Träume ich von Abenteuer und hoffe das auch ich meinen weg finden werde.
 
also mein charakter spiegelt sich denk ich in legolas wieder.ich würde jetzt nicht sagen,dass er mein vorbild ist,aber er hat schon was^^
ansonsten gefällt mir haldir ganz gut.

lg,talindra
 
Faramir fetzt doch, im krassen Gegenteil zu Boromatsch. Ich mein. Boromir hat doch net alle Tassen beisammen, 12 Pfeile in der Brust und steht trotzdem noch. Und im Buch ist er noch unerträglicher, mal ernsthaft so eine Wanze(ich bitte alle Wanzen-Fans diesen unschönen Vergleich zu entschuldigen).
Faramir spielt da in einer ganz anderen Liga...
 
Zurück
Oben Unten