Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Suche bestehende DSA Gruppe oder DSA Unterlagen

Das Auge

New member
Registriert
20. Mai 2007
Beiträge
22
Moin Leute.

Ich bin zur Zeit krankhaft auf der Suche nach Aventurien^^

Habe früher schon mal DSA gespielt aber unsere Gruppe is vor zehn Jahren zerfallen. Da ich dieses Rollenspiel aber Liebe, suche ich verzweifelt nach Leuten die Spielen. Komme aus dem Raum Frankfurt, Offfenbach, Achaffenburg un Hanau. Wohne so zwischendrin^^.
Wenn es hier Leute gibt die entweder eine bestehende Gruppe haben un einen Abenteurer suchen, oder aber eine neue Gruppe gründen wollen un aus meiner Umgebung kommen dann meldet euch doch bitte hier ma! Ich wär euch sehr dankbar!


Anderenfalls suche ich auch DSA Unterlagen ( Regelwerke, Abenteuer, Erweiterungenetc. ). Wenn ihr noch Stuff rumliegen habt und verkaufen wollt dann meldet euch doch bitte ebenfalls bei mir!



Gruss euer einsamer Abenteurer^^,

Das Auge
 
Tja, Auge, wenn du ICQ hast, hab einiges an Regeln auf dem Rechner, könnte ich dir also dann zuschicken.
Bin aber auch auf der Suche nach einer neuen DSA Gruppe, da unsere ja leider zum erliegen gekommen ist.
 
Servus Boba.

Ich schreib hier ma meine ICQ- Nummer. 498 352 730

Du kommst nich zufällig aus dem Frankfurter raum?^^ Zwecks DSA Spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ob die Drachenzwinge schonmal hier irgendwo erwähnt wurde: DSA online, quasi per Telefonkonferenz.

Habe es erst gestern gefunden und nur grob überflogen. Ich kann also derzeit weder eine Empfehlung noch das Gegenteil aussprechen.
Schaut es euch an, vielleicht ist das ja eine probate Möglichkeit für DSA-Spieler ohne Gruppe im näheren Umfeld.
 
Hi, ich suche Neue Mitspieler zum Gründen einer DSA Gruppe. Meister wechselnd.

Basis sollte während eines Abenteuers so 1-2 Mal pro Monat sein. Zwischen Abgeschlossenen Abenteuern kann auch mal länger Zeit ins Land gehen. Hast du vielleicht interesse? Bist du auf Facebook? Dann würde ich dich in eine Frankfurter BrettspieleMailinglisten-Gruppe einladen.

Wir haben vor nach dem ersten Regelsatz zu spielen.

Grüße Markus
 
Zurück
Oben Unten