Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Biss zum Morgengrauen

Die news von Eclipse hab ich von einen anderen forum ~.^ ich bin da nicht zu oft drin, naja kanns du dir ja mal anschauen unter: http:www.buechereule.de/wbb2/thread.php?threadid=14144&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=227

3 Monate... ich nicht mehr warten! und auf deutsch?? wenn ich mir die englische ausgabe kaufe dan verstehe ich wahrschenlich nur die helfte *lol*

Den edit aus stephenies homepage kenne ich, hab ihn allerdings nur auf englisch gelesen.

Lg

ich habs auch nur eben in der schnelle übersetzt...xD wann das deutsche release ist, ist noch nicht bekannt, aber glaub mir, die meisten wörter ergeben sich sowieso aus dem sinn. und saonst schlägste halt im wörtebuch nach. oder guckst bei LEO.de oder so. hab ich bei harry potter 6 gemacht. was n fehler war, weil da jedes dritte wort so wie so ausgedacht ist....
 
Ja, ich glaube, dass ein Film sehr gut ankommen würde- bei den Meisten zumindest... (ihr redet noch von Biss zum Morgengrauen, oder? :confused: )
Bei den Schauspielern glaube ich kommt es nur auf die Hauptrollen, also Bella und Edward -ja und auch Jacob- an, die Nebendarsteller können find ich auch nur gecastet sein und müssen nicht so viel Erfahrung haben.
Außerdem sollten auch nochnicht-Schauspier die Chance haben um in guten Filmen mitzuspielen :smile:
 
*freu* Noch jemand der das Buch kennt! :smile:
Ich fand eigendlich alle Schauspieler von Stephenies Meyer website gans ok, bis auf das Bella-Mädchen ich find sie irgendwie zu Tussich...

Lg
 
ich hab mir das buch jetzt auch mal besorgt.konnt aber noch nicht anfangen zu lesen.abr das wird sich jetz endern^^ich hoffe ich kann hier bald mal mitreden^^
 
och juhu. nicht mal mehr zwei monate...^^
ich freu mich schon so dermaßen. das ist kaum noch auszuhalten...und meine familie wird mich dann wohl erst mal eine woche nicht mehr sehen. ich glaub da sind sogar noch ferien. das heißt, ich kann mich verbarrikadieren. am besten mit nem wörterbuch. oder der pc muss herhalten. hoffentlich streikt die telekom nicht, damit das inet auch funzt..... :elf: :hase: :buch: :ugly: :darkman: :gruebel:
 
In den Sommerferien (die ja schon bald sind *sich freu*) werde ich die Bücher lesen... kling interessant... und 15 Euro für ein gutes Buch sind entbährlich...
 
huhu!!!
ich hab es denn auch mal gechafft ,zumindest das erste,zu lesen^^ich schließ mich euch ganz an. das buch ist wirklich total toll!!!!^^ich kauf mir morgen gleich mal das zweite^^*freufreu*
weiß jemand wie das jetzt mit dem film is?haben die schon angefangen zu drehn?
lg^^
 
Also ich hab neulich Bilder gesehn die, die 2 darstellen sollen und das sah mir ihrgendwie nach Szenen aus einem Film aus (dazu muss ich sagen das ich das Buch noch nicht gelesen habe). Meine Freundin hat das Buch T__T , aber ich möchte es mir nicht ausleihen sondern selber haben T.T, deswegen bekomm ichs erst am 10 November.
 
huhu!!!
ich hab es denn auch mal gechafft ,zumindest das erste,zu lesen^^ich schließ mich euch ganz an. das buch ist wirklich total toll!!!!^^ich kauf mir morgen gleich mal das zweite^^*freufreu*
weiß jemand wie das jetzt mit dem film is?haben die schon angefangen zu drehn?
lg^^

Schön das dir das Buch gefallen hat! :) Hatte schon befürchtet du magst es nicht *gg*
Stephenie plant einen film zumachen mit MTV, Dreharbeiten sind aber noch nicht im gange.
Liebe Grüsse!!
 
Quatsch^^Das Buch muss einem gefallen^^^^*g*ich freu mich schon auf den Film.Bin gespannt welche Schauspieler sie nehmen....Hoffentlich suchen sie passende aus....
 
Wow. die find ich teilweise echt passend für die Rollen.Henry Cavill wäre,denke ich,ein wirklich guter Edward geworden,aber den können sie ja nicht mehr nehmen.
JETZT bin ich wirklich gespannt auf den Film^^
 
Zurück
Oben Unten