Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Drows

So, ich stell hier mal meine Drow-Frage rein. Aaaalso: Sind bei den Drows jetzt die Frauen die dominanten oder eher nicht?
 
Wenn ich diese Unerfahrenheit sehe wird mir schon fast schlecht. Bei Drow gibt es keine Herrscher über ein Haus sondern nur eine Herrin. Auf den Befehl einer Frau hin ist das Leben eines Mannes verwirkt. Ich denke damit sollte die Frage zu genüge beantwortet sein.
 
So für alle die den Unterschied zwischen Drow und Elfen noch nicht verstanden haben, habe ich diese kleine süße Grafik aufgegraben :hof:

cours.jpg
 
Vielleicht sollte ich es als Spitzohr nicht beschreien, aber sie sind schon irgendwie faszinierend. Sollten sie jemals das Unterreich verlassen, dürfte es interessant werden. Ausserdem führe ich gerade Krieg gegen einen Dunkelelfen, das beflügelt ungemein.

Dunkelfeuer
 
Dunkel, es wäre ratsam für dich hinter dich zu schauen, sonst wird eine weiterer Drow dir sein Schwert bis zum Heft in den Rücken rammen. Elfen sind nichts weiter als verweichlichte Mörder, die nur dann einen Kampf gewinnen können wenn der Gegner wehrlos ist.
 
Nun, er hat es versucht und dabei versagt. Er hat mich nicht getötet, was mit ziemlicher Sicherheit ein Fehler war.
Und Boba, es gibt unter den Elfen solche und solche. Ich wandele seit vielen Sommern fern den Hallen meiner Heimat, immer auf der Suche nach neuen Geschichten, die zu erzählen lohnen. So manches Abenteuer war zu bestehen und ja, ich musste auch zur Waffe greifen. Ich lebe nach meinen Regeln, und dazu gehört nicht, jemanden ohne Waffen hinterrücks anzugreifen.
 
Dunkelfeuer schrieb:
Ich lebe nach meinen Regeln, und dazu gehört nicht, jemanden ohne Waffen hinterrücks anzugreifen.

Irgendwie kann ich Bobalein schon verstehen, es ist wirklich hart, wenn man genau weiss, dass man niemals einen ehrenhaften Kampf (gegen wen auch immer) gewinnen kann:elkgrin: . Was bleibt einem da groß übrig als zu versuchen wenigstens aus dem Hinterhalt einen Treffer zu erzielen:tongue: .
 
Lazarus, willst du den unteren Teil haben als Zwerg oder brauchst du eine Kiste um ihren Torso zu zerschmettern?
 
Zurück
Oben Unten