Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Fluch der Karibik 3

ich war samstag drin... genial der film! ich hab mehr gelacht als in den anderen filmen, der erste bleibt aber vom gefühl her unübertroffen, da das ja was ganz neues war. ;) meine "begleiter" fanden die handlung nur manchmal etwas unübersichtlich und das ende war irgendwie traurig, aber ich bin mir fast sicher das da noch 'n teil kommt
 
ich glaube nicht das da noch einer kommt...ich war zwar noch nicht im dritten aber es ehißt ja in werbungen u.so trilogie...deshalb...und sonst wirds auch noch übertrieben später...das wäre auch schade...
 
also wenn das so laufen soll dann glaub ich nicht das der film genauso ein kassenschlager wird.... fluch der karibik ohne johnny depp? undenkbar!
 
Ich denke, dass noch 3 Teile kommen werden, doch so wie ich es eben hörte und mal mitbekam, mit komplett neuen Darstellern (so wie ich es mal mitbekam)
Ich hab den Film auch bereits gesehen und fand es echt traurig am ende, doch so haben beide sich nun mal Entschieden zu leben, vor allem hat sich Will ja dazu durchgerungen, da er das Versprechen gegenüber seinem Vater nicht brechen wollte.
Doch sehen wir es mal so, die beiden sind trotz allem verheiratet, auch wenn sie sich nur alle 10 Jahre einmal sehen können für rund einen Tag. Doch sie wissen, warum und vor allem, für was sie solch ein "Opfer" gebracht haben. Für sich selbst und alle, die sie lieb haben auf der Welt.
 
Ich hab den dritten teil erst letztes Wochende gesehen ich fand ihn sehr gut zwar nicht so genial wie der erste aber sehr gut :elkgrin: =D
Ein 4 Teil??? das wehr ja cool!!! =)))) Aber ohne Johny Depp gehts nicht!! Nein! Da würde ich mir sogar überlegen ob ich ins Kino gehen soll ^.^

P.S:Ich liebe die musik von den Film!! ^^
 
Wunderbarer Film und die Bonusszene war in gewisser Weise entgültig.
Herrliche Komik und tolle Stunts. Ein würdiger Abschluss der Triologie würde ich sagen.
Außer das manche Sachen etwas zu gequetscht erschienen, fabelhaft^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, bei allen Karibik- Filmen muss man den kompletten Abspann anschauen, dann gibt es jedesmal eine Bonusszene, im ersten Teil mit dem Äffchen, im zweiten Teil mit dem Hund und nun ja, im dritten Teil musst Du selber noch mal schauen :elkgrin:
 
ja, bei allen Karibik- Filmen muss man den kompletten Abspann anschauen, dann gibt es jedesmal eine Bonusszene, im ersten Teil mit dem Äffchen, im zweiten Teil mit dem Hund und nun ja, im dritten Teil musst Du selber noch mal schauen :elkgrin:

Den größten Schock hab ich bei Teil 1 davon getragen...als TATSÄCHLICH was nach dem Abspann kam und dann auch noch das... :eek: :smile:
 
Vom 1. Teil habe ich mir den Abspann können ansehen, von den beiden anderen nicht, da ich die nur im Kino sah bzw. bei einem Freund, da waren keinerlei Abspann dabei .......
 
was ist beim ersten nach dem abspann? 2 und drei hab ich gesehen aber der erste??? muss unbedingt die dvd wieder ansehen!
ein vierter, fünfter und sechster teil??? vierter fände ich schon angebracht, da der dritte mir keinerlei abschluss bot. aber 5 und 6? naja, könnte etwas werden nur hätte ich ehrlich gesagt keine ahnung wie man den 3er weiterführt... vielleicht, dass man keira und orlando weglässt und nur noch johnny und den rest der piraten folgt auf der suche nach der unsterblichkeit...

aber der angeblich soll johnny ja schon für den 4. unterschrieben haben.
(@poetin)
wie soll denn das gehen, der film mit neuer besetzung???
oder ohne johnny- man kann ja nicht einfach die hauptrolle rausschneiden...
 
Zurück
Oben Unten