Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Geschwister...

Wer bitte sagt das, das man ohne sie nicht kann? Ich kenn genug die ihre Geschwister nicht ausstehen können.

Das find ich dann aber schon irgenwo traurig. Ich hab ja die Erfahrung gemacht, dass man Geschwistern manchmal sogar näher steht als den Eltern. Deshalb kann ich irgenwo auch nicht nachvollziehen, wenn sich Geschwister aufgrund irgend eines Streites absolut nicht mehr sehen und jeglichen Kontakt abbrechen.
 
Das Stimmt! habt ihr letztens in den nachrichten gesehen wo die beiden mädchen von ihrer mutter im stich gelassen wurden und der vater sie misshandelt hat. das is ja schrecklich.
Ich hab meinen Bruder gern auch wenn er nichtmal mein richtiger bruder ist!
 
Es ist richtig, dass sich manche Geschwister näher stehen, als Eltern und Kind, dass ist bei mir und meiner Schwester auch so.
Aber auch Geschwister haben teilweise einen sehr unterschiedlichen Charakter und wenn man nicht auf einer Wellenlänge schwimmt, kann es durchaus passieren, dass man sich ein Leben ohne jenen Geschwisterteil sehr gut vorstellen kann...
 
Manchmal könnte ich meine Schwester(9) echt würgen!!!
Die petzt alles was ich mache!!! Und dann sperrt sie sich im Bad ein damit ich mich nicht fertig machen kann! Sie ist echt so nervig. Jetzt ist zu einer Tussi geworden weil alle in ihrer Klasse so sind. Das regt mich so auf!!
Aber irgendwie manchmal(das ist aber echt selten!!)fehlt sie mir wenn ich irgenwo allein bin und mir langweilig ist.Ach das ist halt Geschwisterliebe
Jetzt hass ich sie gerade weil sie meinem Vater einredet ich sollte mit dem Computer aufhören,damit sie irgendwelche doofen spiele spielen kann!
Viele geschwisterhassende Grüße
 
ich kann nur immer wieder sagen: einzelkind dasein ist sooo langweilig und soooo ätzend... :(
 
Ich hab früher auch gedacht, dass Geschwister scheiße sind...fand meine Schwester immer blöd---und heute...ich würde alles für sie tun...alles...
 
^^ Warum denn? ist doch schön dann kanns du ihr immer sachen beibringen und so.... :tongue: Wie isses denn als kleine Schwester? *lol*

Kleine Schwester sind hundsgemein...:smile: Die großen sind immer an allem Schuld und in70% der Fälle funktioniert das sogar (dummerweise mach ich die Erfahrung auch gerade, da ich einen kleinen Bruder habe)...zudem sind große Geschwister ungemein praktisch...wenn sie nen Führerschein haben, können die dich durch die Gegend fahren...die Erfahrung mach ich jetzt allerdings auch :tongue:
 
...vorhanden oder nichtvorhanden?
vorhanden!!

...Segen oder Plage?
Ich wohne zwar nicht mehr dort, aber sie waren öfter Plage als Segen...

...älter oder jünger?
einmal älter, dreimal jünger...

...Bruder oder Schwester?
4 Brüder. Ich hoffe mal, das nicht auch noch ne Schwester dazukommt^^

...(böser^^) Zwilling oder Einzeln?
Von Zwilling keine Spur. Weder seelisch noch körperlich. Vor allem mein großer Bruder und ich könnten unterschiedlicher nicht sein.
 
Geschwister:
3 an der Zahl ,alle jünger, einen Bruder(17), zwei schwestern (15 und 9), und its tha chaoz.
aber ich würd sie auch wenn sie ne plage sein können niemals hergeben.


familiere grüße
 
Lucifugus teilt sein Blut mit einer Schwester, welche sechzehn Winter zählt. Für sie würde er die Welt in Schutt und Asche legen und die Apokalypse heraufbeschwören, wäre ihr damit geholfen.
Eine zweite "Schwester" existiert auch noch, allerdings ist dies nur eine formelle Bezeichnung, da sie nur eine "Ziehschwester" ist. Sie gehört zu jener Art Mensch, welche Lucifugus verachtet, deshalb will er mit ihr nichts zu tun haben, auch wenn er manchmal nicht umhinkommt. Diese Begegnungen enden immer in Zwist und Hader.
Pax Vobiscum,
Lucifugus
 
"nur" in jenem Sinne, als dass sie nicht wirklich mit Lucifugus verwandt ist. Als ihr Vater ging, kümmerte sich meiner um sie. Deshalb "nur".
Pax Vobiscum,
Lucifugus
 
Zurück
Oben Unten