Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

TV-Tipp: Der 13te Krieger

Revan schrieb:
Vin Diesel ist cool - aber kein Schauspieler ^^. Aber das trifft ja auf einige Hollywood Stars zu. Trotzdem fand ich ihn in Pitch Black und Riddick sehr passend.
Am besten war V.Diesel in TripleX! :spitze:
 
Wolf ich glaube gerade dieser Filme war einer der schlechtesten überhaupt.
 
TKarn schrieb:
Einen Lieblingsschauspieler habe ich nicht, aber gute Schauspieler sind für mich: Sean Connery, Kevin Bacon, Nicolas Cage, Patrick Steward, Val Kilmer, Anthony Hopkins, Robert DeNiro, Dustin Hoffman, Jean Reno, Al Pacino und Kevin Spacey.

Jeder von denen hat irgenwie was.

unsere Geschmäcker scheinen sich in dieser Hinsicht zu überschneiden von der schauspielerischen Leistung her. Allerdings würde ich noch Jhonny Depp hinzufügen und Val Kilmer streichen- er erscheint mir etwas "steif" in seinen Rollen.
 
Ich fand Val Kilmer einfach spitze in "Der Geist und die Dunkelheit".
Und "Auf den ersten Blick" hat er auch prima gespielt, obwohl das nicht so meine Art von Filmen ist.
 
Jep, Jonny Depp in Tim Burton Filmen ist so ziemlich das beste, was es gibt, finde ich. Zudem ist der Jonny Depp auch ein wirklich guter Schauspieler und sieht nicht nur gut aus. Ich habe eigentlich noch nie einen Film gesehen, in denen Jonny Depp nicht überzeugend gespielt hat und auch keinen Film, den ich schlecht fand...
 
"Der Geist und die Dunkelheit" ist ein sehr sehr geiler Film.
Aber ich glaube wir weichen hier schwer vom Thema ab.^^
 
Ich glaub ich werd mir den Film jetzt ansehen nachdem Saber Rider rum ist.
 
Fand den Film richtig gut. Sie kommen nachts, wenn es am dunkelsten ist!!! :hof:
 
Ich schau mir den Film heute Nacht nochmal an. Morgen gibts bestimmt wieder Nebel.^^
 
ja, dann kommen sie auf ihren Fjordpferden und Isländern^^ In meiner Nähe sind sie schnell ihre Ponys los, die gliedere ich dann in meinen Stall ein^^
 
Zurück
Oben Unten