Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Werbung für die Fantasy-Foren! Euere Unterstützung ist gefragt!

Silmarillion

Gandalf Sturmkrähe
Teammitglied
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
1.727
Ort
Fantasien
Werbung für die Fantasy-Foren! Euere Unterstützung ist gefragt!

Hallo,

wie es die Threadüberschrift schon vermuten lässt, geht es um das Thema Werbung.
Um diese neue Community am Leben zu erhalten und zu etablieren, ist es unabdingbar, die Adresse unserer kleinen Online Fantasy-Welt in die reale und virtuelle Welt hinauszutragen und bekannt zu machen.
Nur durch einen festen Userkreis und neue Mitglieder wird hier auf Dauer eine wirklich gute und interessante Plattform zum Thema Fantasy entstehen.

Da wir als neue Internetadresse wohl erst in ein paar Monaten gut in den Suchmaschinen platziert sein werden, ist es gerade jetzt umso wichtiger, dass die aktuellen Mitglieder diese Seite weiterempfehlen und Freunde, Verwandte und Bekannte einladen oder zumindest auf diese Seite aufmerksam machen.

Das dies klappen kann, haben schon einige positive Beispiele gezeigt. :spitze:

In diesem Sinne - auf ein gutes Gelingen! :smile:

Liebe Grüße!
 
Sauer? Mitnichten! Ganz im Gegenteil - ich finde das sich dieses Forum in der kurzen Zeit seit der Eröffnung recht beachtlich und positiv entwickelt hat - was in erster Linie der Verdienst der aktiven Mitglieder ist. :spitze:

Mein Hinweis ist zukunfts- und richtungsweisend gedacht. Ein Tipp - nicht mehr und nicht weniger.
Neue Mitglieder tauchen nun einmal nicht aus dem Nichts heraus auf. :zwinker:
Gerade in der Start/Anfangsphase eines neuen Forums gilt es einen möglichst großen Stammuserkreis aufzubauen. Alles andere kommt dann, irgendwann, von allein. :)

Liebe Grüße!
 
Mist. Ich kann Dich immer noch nicht richtig einschätzen. *schmoll
Und ich dachte immer ich wäre ein Frauenversteher :hof: :zwinker: ...

Liebe Grüße!
 
Ok, ich werd dann auch mal anfangen etwas die Werbetrommel in meinem Bekanntenkreis zu rühren.
 
So schlimm bin ich garnicht. Mehrere Fenster machen es möglich.^^

So bald gibts ne kleine Rundmessage in meiner Firendslist im ICQ. Da sind genug Fantasyfans dabei.
 
Nein eigentlich sind es keine Drow, ausser einer. Sie ist auch Drow.
 
Das ist korrekt, bisher noch nicht. Möge Vhaeraun dafür sorgen das sie sich unterordnet.
 
Merkst du was. Sie wird sich mit Vhaerauns Hilfe unterordnen. Das wird allen zeigen das sich die Drow unter Vhaeraun vereinigen können.
 
Bevor sie sich unterordnet, werde ich mal mit ihr reden... so geht das ja nun nicht.
Frauen an die Macht !!!!! :grins:
 
Zurück
Oben Unten