Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Hurra-Thread

Hurra, hurra, hurra...nur drei Tage arbeiten...und einen schon davon vorbei...allerdings bin ich am ganzen Wochenende ausgebucht :(
 
oke. ich hab irgendwas wichtiges, grundliegendes nicht mitbekommen.

aber:
-hurra, nur noch knapp 3 monate
-hurra, heute nur drei stunden gahabt
-hurra, endlich wochenede
-hurra, nächste woche kein französisch
-hurra, bald sind ferien
-hurra, hoffentlich kommt bald der nächste teil von HPUDGPK raus....
-hurra, geiles lied im radio
-hurra, mir fällt nichts mehr ein
-hurra, ich schreib trotzdem weiter
-hurra, ich hab keinen plan...
 
Ich freue mich gerade darüber, dass ich mir "Das letzte Einhorn" endlich auf DVD besorgt habe...und dass ich gleich nach Ewigkeiten meine Freundin wieder sehe... :)
 
job is toll ^^

heute war ne hochzeit, die hätte bestimmt vielen hier gefallen...
das war dann im oberen schloss... und die Anwesenden waren sehr mittelalterlich gekleidet... die braut hatte ein wunderschönes Gewand in weinrot, und n total tollen stirnschmuck... einer der Gäste hatte n schwert dabei... das fand ich sooo cool
 
Wie gut das Zeug die innere Traurigkeit mit äußerlicher Fröhlichkeit überdeckt. Man spürt das innere fast nicht mehr. Hurra
 
job is toll ^^

heute war ne hochzeit, die hätte bestimmt vielen hier gefallen...
das war dann im oberen schloss... und die Anwesenden waren sehr mittelalterlich gekleidet... die braut hatte ein wunderschönes Gewand in weinrot, und n total tollen stirnschmuck... einer der Gäste hatte n schwert dabei... das fand ich sooo cool

oh. klingt echt mao~ ^_^
hatten in Baden Baden auch mal ne Hochzeit auf einem Schloss. Aber ohne Mittelalter ^^

Diese Stimme. Einfach toll ^-^
 
Zurück
Oben Unten