Thema: Targath
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.05.2007, 22:10
Benutzerbild von Astaroth
Astaroth Astaroth ist offline
Wikinger des Verderbens
Kobold
 
Registriert seit: 06.2006
Ort: Basel, CH
Beiträge: 23
Also, sry^^

Dem "Rat" fällt ein Buch in die Hand. Der Böse hat darin geschrieben, dass er den Frieden bewahrte. Allerdings war das gar nie der Fall, aber er hat das geschrieben, dass ein "Retter" meint, er müsse die Steine finden, damit Frieden herrscht. Da der "Friedensbewahrer" jedoch böse war und gar keinen Frieden herstellte (sondern das nur propagiert), sondern Wut und Hass produziert (deshalb wurde er ja eingesperrt), muss er doch vernichtet werden.

Das Buch hat er - während er weggesperrt war - mit seinen Gedanken geschrieben.


Zu deiner Frage: Es herrschte schon immer Krieg. Allerdings hat der "Friedensbewahrer" nur gelogen, damit er freigelassen wird. Prophezeihungen ... naja, das war dumm von mir formuliert^^ Es sind keine Prophezeihungen, es sind seine Worte (also dass er den Frieden bewahrt hatte und weggesperrt wurde und so).

Vergiss bitte, dass ich Prophezeihung geschrieben hatte^^

PS: ich hatte vergessen zu erwähnen, dass er sagt (bzw. schreibt), dass er - dadurch dass er ein grosser Magier ist - seinem Befreier jeden Wunsch zu jeder Zeit erfüllt.

Und der Rat (bzw. die Menschliche Habsucht) will diese Wünsche haben. Doch weil die menschliche Regierung zu faul und zu beschäftigt ist, die Steine selbst zu suchen, beauftragen sie halt einen Söldner.

Alles klar oder noch offene Fragen?
Mit Zitat antworten