Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Star Trek Karrieren

issthanar

Immortal
Registriert
16. Juli 2006
Beiträge
4.284
Hi,

im Star Trek Universum (egal wann) welche Karriere würde euch liegen und warum?

Cardassianischer Pirat? Klingonischer Dichter? Sternenflotten Sanitäterin?

Persönlich denke ich das Sicherheitsoffizier der Sternenflotte großes Potential hat. warum schreibe ich wieder mit großbuchstaben? muß wohl verliebt sein. also weiter.

gewaltloses konfliktlösen mit phasern, energien umleiten, schiffssysteme bedienen, cool rumstehen... hat was.
 
Als bekennender Klingonen Fan wäre ich gerne eine Bird of Prey Kommandantin ^^
 
Ich wäre gerne Etwas, das es noch gar nicht gibt...den zum Captain wird es wohl nicht reichen!
 
und was für karrieren gibt es bei species 8472 (sollte die ufp nicht nen namen rausgeben für die?)
 
spezies 8472 sind telephaten und sind intellegent (glaube die wissen bis heute nicht wie die spezies heißen )
 
Eine komplexe Lebensform aus dem fluiden Raum wird von den Borg "Spezies 8472" genannt. Die Rasse hat eine extrem dichte genetische Struktur und ein außerordentlich mächtiges Immun-System. Nahezu alles, was in ihre Zellen eindringt, wird augenblicklich zerstört, einschließlich chemische, biologische oder technologische Eindringlinge. 2373 entdeckten die Borg den fluiden Raum und stellten fest, dass Spezies 8472 über organische Schiffe verfügt und eine biogenetisch konstruierte Waffentechnologie besitzt, die jeder den Borg bekannten Waffentechnologie überlegen ist. Darauf aus, diese Zivilisation und ihre Technologie zu assimilieren, starteten die Borg einen Angriff auf das Gebiet im fluiden Raum, nur um von Spezies 8472 abgewehrt zu werden. Kurz darauf begann 8472 mit einem Vergeltungsschlag und sendete Hunderte von den mächtigen Bioschiffen in den Delta Quadranten mit dem Ziel, alle Lebewesen in der Galaxie zu vernichten, und zerstörten ganze Planeten und Flotten im Borg-Besetzten Raum.

Der Angriff von 8472 wurde jedoch aufgehalten, als die Voyager-Crew mit den Borg zusammenarbeitete und dabei die neue Nanosonden-Technologie einsetzte, welche die Crew entwickelt hatte - eine Waffe der Spezies 8472 keine Verteidigung entgegensetzen konnte. Es war mitten im Kampf gegen Spezies 8472 als Seven of Nine an Bord der Voyager kam und später vom Hive-Bewusstsein getrennt wurde.
 
und
welche
karriere (fernsehmechaniker, kühlschrankmontuer, tv star)
kann
man
bei
denen
machen?

ich denke einfach nur spezies mitglied sein, ist doch keine karriere...
 
Zuletzt bearbeitet:
da sehr wenig über diese spezies bekannt ist würd ich sagen captain
 
Gute Frage :gruebel:
Vieleicht sowas wie Counselor Troi, weil ich wenig technisches Verständnis habe noch mathematisch begabt bin.
Vieleicht würden sie mich auch in die Putzkolonne stecken, es gibt ja für jeden etwas was ihm liegt sagte Picard
 
Manchmal wäre ich gerne ein Borg - ist aber Tagesform abhängig ... Ansonsten laufe ich vermutlich ebenfalls Gefahr in der Putzkolonne zu enden, doch wie´s bei mir zuhause gerade aussieht, würde ich da wohl auch bald rausfliegen.
Ansonsten könnte ich mir eine Karriere als halb-legaler Händler oder so vorstellen. Solche Typen unterschiedlicher Spezies sind ja immer mal vorgekommen. Ich müsste nur flexibel sein dürfen und keinen Boss über mir haben - Kollegen wären allerdings nett.
 
Zurück
Oben Unten