Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.04.2007, 15:20
Reginald Bull Reginald Bull ist offline
LFT-Verteidigungsminister
Goetterbote
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Heidelberg
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
Du solltest die Gamestarseite öfter besuchen, ich glaub es war schon im Januar, oder noch früher bekannt, dass sie an einem 4 DSA arbeiten
Daß ich damals hinter der Zeit war, bestreite ich gar nicht. Aber nach fast einem Jahr ist dieser Einwand auch nicht gerade aktuell
Zur Gamestar, Heft wie Homepage, sag' ich mal lieber nichts. An deren Aktualität wie Glaubwürdigkeit hapert es für meinen Geschmack entschieden zu oft.

Die einzige Sorge, die ich momentan bezüglich des Spiels habe, betrifft weniger meinen Rechner (ist immerhin noch eine ganze Weile hin), sondern den neuerlichen Übergang der DSA-Rechte auf einen anderen Eigner (Ulisses-Verlag). Da verzögert sich mal wieder Einiges, und mitunter werden Projekte, die nicht unmittelbar profitabel erscheinen, eingestampft. Weniger, daß Radon Labs höhere Lizenzgebühren aufgedrückt bekommt, sondern eher, daß der Verlag seine Berater abziehen könnte. Deren Arbeitszeit kostet immerhin auch Geld. Und ohne deren 'Überwachung' sehe ich das DSA-Flair gefährdet.
Warten wir mal ab und hoffen wir, daß der Übergang keine Folgen nach sich zieht und die Programmierer anständige Arbeit abliefern.
__________________
always outnumbered, always outgunned - still standing
mit Federkiel und Eichenspeer - dem Fehlerteufel hinterher
auch erhältlich als Ruprecht I. bei SI
Mit Zitat antworten