Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

shrek 3

Ich mochte die ersten beiden Teile echt. Und hoffe auch, dass der dritte Teil mithalten kann. Freu mich schon auf den gestiefelten Kater ^_^

Bezweifel abernoch, dass der Kinobesuch, etwas wird ^^
 
Ich freue mich ebenfalls und wie schon erwähnt, am meisten freu ich mich auf den gestiefelten Kater und Esel...die beiden sind so genial
 
esel übertrifft alle^^ weiß jemand schon ein datum? oder hatn trailer gesehn?
 
dann lohnts sichs ja ins kino zu gehen in den ferien... obwohl ich dann noch fastn monat schule hab
 
Teil 1 war mittelmäßig, NR. 2 hat's dann echt herausgerissen. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: der gestiefelte Kater ist einfach spitze.
 
Die Szene hat mir an dem Abend meine Laune gerettet :hof:
Und es stimmt. Der zweite, war schon besser als der erste Teil. Dann lasten große Erwartungen auf Teil 3 XD
 
Freu mich schon riesig Ich glaub im 3ten gehts darum, dass ein neuer König gesucht wird, wenn ich mich nicht irre, was aber oft passiert. Esel und der gestiefelte Kater sind einfach nur die besten!!!! :D
 
Zurück
Oben Unten