Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Sacred

Also an D2 kommt es bei weitem nicht ran, da stimme ich zu :)

Hab Sacred jetzt mal wieder rausgekramt und spiel bisl Vampire, die ist ja ganz nice :cool:
 
Lazarus schrieb:
Naja, hab eigentlich nichts gegen Dunkelelfen. Sind mir wesentlich sympathischer als ihre arroganten Verwandten. Ich hasse Spitzohren:tongue:

ungewöhnlich für einen hobbit! in der regel hat das kleine Volk doch genau die richtige Größe, um den Elben ihren Allerwertesten zu küssen!
 
Es gibt also doch noch Halblinge die wissen das Drow ihren verhassten Verwandten weit überlegen sind.
Pismire sieh es endlich ein.
 
Pismire schrieb:
ungewöhnlich für einen hobbit! in der regel hat das kleine Volk doch genau die richtige Größe, um den Elben ihren Allerwertesten zu küssen!

Außer Elfen hasse ich übrigens die Tolkienveralberung Hobbits:baeng:. Entweder heisst es Halblinge oder Kender. Außerdem sind Gnome weder das eine, noch das andere. Ich würde dir nicht raten deinen Allerwertesten von einem Gnomen küssen zu lassen, vielleicht schmiert er ihn vorher mit einer selbstgebrauten Tinktur ein, damit dieser besser riecht. Das Ergebnis dürfte dann recht überraschend ausfallen.:elkgrin:

@Boba, ich würde jeden Drow einem "gewöhnlichen" Elfen vorziehen. Drow haben einfach Stil und wissen wie man einen Gegner fachgerecht beseitigt.
 


Das ganze wird aber Offtopic! Wir sollten unseren Konflikt andernorts austragen....
 
Zurück
Oben Unten