Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Welche Personen sollen Euerer Meinung nach im letzten Band sterben??? Warum?

Draco kann ohne weiters abkratzen(aber auch nur wenn er milt Voldemord unter einer Decke steckt) sonst kann er von mir aus am leben bleiben! *lol*

und ich glaube auch nicht dass Sirius tod ist!
 
Draco kann ohne weiters abkratzen(aber auch nur wenn er milt Voldemord unter einer Decke steckt) sonst kann er von mir aus am leben bleiben! *lol*

und ich glaube auch nicht dass Sirius tod ist!

Könnte schon sein, dass Darco ins Gras beißt, aber ich hoffe NICHT! Er ist soooo geil, ich hhoffe er lebt dann noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:
 
Naja die Schönen sterben zuerst ^^

Wahrscheinlich lebt der Sirius noch, weil ja niemand wirklich gesagt hat, dass er tot ist.
 
Ich finde außerdem(falls ich das noch nicht erwähnt habe^^), dass die Pansy Parkinson sterben soll. Die ist so eine hässliche kleine Schlampe! Ok, für ihre Hässlichkeit kann sie nicht, das hat die Rowling ihr angedichtet, aber sie ist für mich eine der abscheuungswürdigsten Personen...

Glaubt ihr eigentlich, dass Wurmschwanz(Peter Pettigrew) sterben wird?
 
Ich fände es gut wenn Harry stirbt,den sonst endet es so Schnutlzig wie ander Filme auch.

Wenn der Held stirbt,das hat was.

Obwohl ich Harry mag,doch auch Menschen die man mag sterben.Man lebt ja nicht Ewig!
 
Ja, das wäre zwar ein Tragic ending, aber vlt schafft es die Rowling ja, es relativ gut hinzubekommen, was ich allerdings nicht so ganz glauben kann, weil ich die letzten Bände nicht so toll fand... Aber vlt bekommt das letzte Buch ja wieder einen Aufschwung^^!
 
Snape sollte sterben... (is besser für alle... :engel: )
Harry naja evtl. schon... (dann hat es einen ordentlichen schluss)
 
Ein ordentlicher Schluss? :eek:

Obwohl...
...wenn ich mal kurz nachdenk(*nachdenk*^^), dann fände ich auch, dass er es verdient hätte... Wobei ich auch keine Rücksicht auf Daniel Radcliffe nehme, der diese Szene dann ziemlich sicher spielen muss... :smile:
 
Ja, bald sind die Zeiten des Wartens vorbei^^!
Obwohl ich diesem Band gar nicht mehr so wie früher den anderen entgegengefiebert hab... Die Bücher werden immer voraussehbarer und verlieren an Intensität-meine Meinung(^^).
 
ich denk mal das es harry potter ist der sterben wird.(ich hab mir das band 7 vorbestellt momentan werden auch alle filme von harry potter im tv gezeigt) :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, ja aber die Wiederholungen nerven!
Aber ich finde, Harry muss nicht unbedingt sterben, damit es ein gutes Ende hat, vorausgesetzt natürlich, dass die Rowling das auch gut schafft...
 
Mal angenommen:

Naja Ron und Hermine könnten ja auch anstelle von Harry sterben und Sirius kommt zurück... das wär doch was oder net...?
 
Das Beide sterben halte ich für nicht "reell" . Dafür ist J.K. glaube ich nicht abgebrüht genug. Aber Harry hat ja noch lauter nette andere Freunde die zusätzlich sterben können. Luna, Neville...oder bestimmt auch Jemand aus einem anderen Haus.
Vielleicht muss auch der "Hut" dran glauben. Immerhin soll doch (denke ich zumindest) alles auch darauf abziehlen, dass die Häuser Hogwarts, nicht mehr getrennt sind, sondern eine Einheit bilden.
 
Vielleicht muss auch der "Hut" dran glauben. Immerhin soll doch (denke ich zumindest) alles auch darauf abziehlen, dass die Häuser Hogwarts, nicht mehr getrennt sind, sondern eine Einheit bilden.


Ich glaub zwar eigentlich nicht das die Todesser sonderlich viel intresse haben den hut zu "töten" aber die vorstellung ist irgendwie witzig^^
ich könnt mir vorstellen das ginny umgebracht wird...
 
Ich glaub zwar eigentlich nicht das die Todesser sonderlich viel intresse haben den hut zu "töten" aber die vorstellung ist irgendwie witzig^^
ich könnt mir vorstellen das ginny umgebracht wird...

Bitte nicht ginny die is doch viel zu jung... das glaub ich eher nicht...

Kehrt Harry denn überhaupt nach Hogwarts zurück? denn er wollte ja net mehr dahin... denn ich glaube das es net mehr u Hogwarts im 7. Band gehen wird. Daher wird von der Schule auch denk ich mal keiner weiter mehr sterben... oder??
 
ich glaube schon dass harry das nächste jahr wieder hogwards spielt......
nur wird er ziemlich viel unterwegs sein ( so wie dd im momentanen letzten teil mit harry unterwegs war)
 
Bitte nicht ginny die is doch viel zu jung... das glaub ich eher nicht..


ich möchte auch nich das ginny stirbt, aber irgendwie hab ich so das gefühl wird sie sterben....auch wenn das echt traurig wär* schluchz*...

ach und ich glaub auch das er wieder nach hogwrts zurückkehrt.müsste nicht in dem büro vom schulleiter jetzt auch nen bild von dumbledore hängen?vielleicht kehrt harry ja immer mal wieder nach hogwarts zurück um mit dumbledore zu reden...wär ja möglich
 
Zurück
Oben Unten