Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Ich lese grad....

Lya-Numi schrieb:
@Lacrimae Mortis: Ließ du immer mehrere Bücher gleichzeitig?:confused:

Ich verwechsel da immer die geschichten.:smile:


Solange ich genügend Bücher da habe lese ich meistens mehrere. hmm das verwechseln der Geschichten ist eigentlich kein Problem bei mir.

Ich find es schöner wenn man zwischendurch immer mal etwas anderes ließt.
 
Ich bin heute fertig geworden mit The Magician's Nephew und fange auch gleich mit The Lion, the Witch and the Wardrobe an :)
 
So, muss jetzt auch mal hier meinen Ketchup dazu geben :smile:


Momentan lese ich von
Dan Brown - Das Sakrilek Mal ein Buch das nichts mit Fantasy zu tun hat. Selten bei mir, aber das hat ein Thema das mich sehr gereizt hat. Es geht halt gegen die Kirche)

Dann lese ich noch dazu ein zweites Buch (Büchlein) immer so zum einschlafen.
Dorit Zinn - Katharina die Kleine
Das war bzw. ist ein Kinderbuch von mir. Haben mir meine Eltern als ich zehn war oder so geschenkt. Es war damals mein Lieblingsbuch. Ja und jetzt haben meine Eltern bei sich den Speicher aufgeräumt und es wiedergefunden. Hab ich mir natürlich sofort gekrallt und mit nach Hause genommen :)


Drachenfeder**
 
So, nach Harry Potter 6 nun was ganz anderes :

H.P.Lovecraft - Die Berge des Wahnsinns:buch:
 
Frank Borsch - Die Lebenskrieger (Perry Rhodan: PAN-THAU-RA, Band 1)
 
Tek seid wann kannst du lesen?
Ich dacht immer du könntest nur mit deiner Maus deine Chars bewegen.^^
 
Lesen konnte ich schon (fast) immer, nur mit dem Schreiben haperts. :rolleyes:
 
Im Moment les ich grad Goethe's Faust und die Darkover-Anthologien, wobei ich gestehen muss, bei beidem nicht so richtig weiter zu kommen. Hab auch noch ne kulturhistorische Abhandlung über den Teufelsglauben angefangen, die jetzt seit über einem halben Jahr brach herumliegt. Muss mich mal wirklich durch diese in meinen Augen recht schwere Kost durchkämpfen, damit ich irgendwann an: die Rache der Zwerge und Dante's Göttliche Komödie gehen kann.
 
ich bin gerade bei hp 6 ...abe rkomm in letzter zeit nicht mehr dazu zu lesen :mad: ..und son dummes sch..ß kind das 16 ist und sich benimmt wir 6 (aus unserem dorf) hat mir gesagt wie was schlimmes passiert obwohl der keine ahnung hat ...unmd dan fragt er noch was daran so schlimm sei!!!ahhhh :elf:
 
Ich kämpfe mich grade durch "Der Heilige Gral und seine Erben." Ich war schon vorher voll interessiert an den Tempelrittern und dem Heiligen Gral, aber seitdem ich Sakrileg gelesen hab, bin ich regelrecht süchtig nach Infos. Das Buch ist ziemlich schwer zu lesen, man muss sich soviele Orte und Personen merken, aber es ist auch super interessant
 
Hab grad das Schweigen der Lämmer innerhalb von zwei Tagen verschlungen, war nicht schlecht, aber ich glaube der Film war besser (auch wenn ich ihn noch nie komplett gesehen hab)
 
Zurück
Oben Unten