Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Islanzadi

Alles Gute Islanzadi, und ich wünsche dir eine schöne Feier, falls du eine hast^^
 
Auch Lucifugus erlaubt sich, Euch alles erdenklich Gute für das Fest eines weiteren Jahrestages Eurer Geburt zu wünschen, Islanzadi. Möge die Güte der Rechtschaffenen Euch begleiten.
Pax Vobiscum,
Lucifugus
 
Alles gute zu deinem Ehrentag.
Feier schön und sauf morgen nicht zu viel.
 
ich lass man das singen an dieser stelle^^ sonst geht noch was kaputt, aber trotzdem: HAPPY BIRTHDAY
 
Alles Gute Islanzadi, und ich wünsche dir eine schöne Feier, falls du eine hast^^

Und wie ich eine Feier haben werde! Die halbe Klasse plus halbes Europa kommt zu mir und auch eine Amerikanerin ist dabei^^!

Alles gute zu deinem Ehrentag.
Feier schön und sauf morgen nicht zu viel.

Zu viel? Definiere zu viel^^!
Jedenfalls danke euch allen!!!!!!!!!!! :elkgrin: :elkgrin: :elkgrin: :elkgrin: :elkgrin:
 
Also die Party heute war echt geil, ich hab die ganze Nacht mit meinen verrückten Freundinnen durchgemacht und unmengen Kaffee gesoffen. Leider mit zu viel Zucker, und für 3 Stunden hatte ich Enzugserscheinungen! Aba dann hab ich die Wohnung aufgeräumt und dann gings mir wieder besser^^! Und zwar während meine Freundinnen einen Erholungsspaziergang machten...

Und ich bin jetzt immer noch putzmunter :elkgrin:
 
Zurück
Oben Unten