Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Eure Lieblingsfilme

Du hast Recht Alaiis, also hier nocheinmal :elkgrin:

Allgemein mag ich Filme die gut gemacht sind, also "stimmig in sich" .

und Filme in Richtung From Hell, Sleepy Hollow, der 13. Krieger, Der Pakt der Wölfe, Herr der Ringe, Underworld, Star Wars, Shelockhomesverfilmungen, Interview mit einem Vampier, die unendliche Geschichte ...
oder ernsthafte Filme wie die Farbe Lila, the green Mile ...
Trick/Zeichen- und Animefilme
älteren Karate + Kampffilme, Gozilla, Mothra usw.
und fast alle alten Kostümfilme
für Komödien bin ich eigentlich auch immer zu haben :smile:
 
Von der unendlichen Geschichte gibt es ja..."leider" mehrere Teile...,konnte im Sinne der gefühlstechnischen Relevanz nur etwas mit dem ersten Teil anfangen...die anderen waren ja mehr schlecht als recht >.>

Und Lieblingsfilme...hab ich so viele...schrecklich..ich hab auf einer anderen Seite mal eine Liste verbrochen...

Aber "die Farbe Lila" ist und bleibt mein Allerliebster in dem Genre des Dramas^^
 
ich habe auch viele... am besten gefallen mir fantasy und historische filme, also die in der vergangenheit spielen meine ich... pakt der wölfe zähle ich zum beispiel dazu. horrorfilme in dieser zeit interessieren mich zum beispiel auch... sleepy hollow ist für mich ungeschlagen^^
interview mit einem vampir- einfach nur genial
Fluch der Karibik 1 und 2
Moulin Rouge
Shrek 1 und 2

anime find ich auch nicht schlecht, das wandelnde schloss zum beispiel


PS: ich hoffe doch mal das HdR und HP sich von selbst versteht als meine lieblingsfilme
 
Zuletzt bearbeitet:
Edward mit den Scherenhänden °__°

Ohja *__*

Eigentlich hab ich auch viele. Sleepy Hollow, Fluch der Karibik, eben Edward mit den Scherenhänden (na, merkt man was? o.o ), Der geheime Garten ^__^, Star Wars, Die unendliche Geschichte. Und dann wären da sämtliche ältere Filme, aber alle bekomme ich jetzt auch nicht zusammen ^^
 
Grüne Tomaten zählt definitiv zu meinen Favoriten.
Gefühlvolle Erzählkunst in beiden Geschichten, gepaart mit wundervollem Esprit. Top!!
 
Also, an aller erster Stelle und nicht kleinzukriegen Star Wars. Ich fang jetzt schon an zu sabbern.
Dann folgen, The Rock, From dusk till dawn, Im Körper des Feindes, Der 13. Krieger, Patriot und Gladiator.
Wobei ich auch Jagd auf roter Oktober und Das Boot sehr sehr geil finde.^^
Alles in allem kann man sagen bin ich sehr auf Action ausgelegt.^^
 
Also mein erste Gedanke ist : Robin Hood, Helden in Strumpfhosen!
Wie man aus dem Namen sicher heraushört, ist es eine Verarschung von Robin Hood und die beste Komödie ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :elkgrin:
 
meine lieblingsfilme sind : gladiator,es,fluch der karibik 1-2, star wars alle ,usw
 
fluch der karibik 1, 2 und 3 und wenns je nen 4ten geben wird dann sicher auch der...
ich sollte mir mal wieder den ersten ansehen- schon so lange her... lol
sonst, ja am liebsten welche die spannend aber auch witzig sind...
 
Zurück
Oben Unten