Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Literaturquiz!

ok...

Haldad hatte Zwillingskinder : Haleth seine Tochter und und Haldar seinen Sohn; und beide zeichneten sich bei der Verteidigung aus, denn Haleth war eine Frau von großem Herzen und großer Stärke.

genre : fantasy
 
Ja, ich bin mir da nicht so sicher, darum habe ich mal auf HdR getippt. Sind aber noch Charaktere aus der ganz alten Zeit.
 
silmarillion.

ja stimmt. die charas tauchen im hdr nicht mehr auf (zurecht^^ sind auch im silmarillion nicht wichtig aber erwähnt. und sterben alle)

Alaiis bitte.
 
Ich habs nicht gelesen, aber das mit den machtvollen Symbolen - da habe ich einfach mal geraten.
 
Ich stelle einfach mal ein neues rein. Falls noch das vorherige beantwortet wird, bzw. noch beantwortet werden muss, bitte ich um dessen Lösung.^^

So entfremdeten sich diese beiden Gruppen, und über die Jahrtausende hinweg wurden daraus die Drachen, unsterblich und im Besitzdes allumfassenden Wissens, und die Menschen, sterblich und voller Gefühle.
 
hm ich kann nur die gängigen wortzusammensetzungen jetzt durchprobieren, weil mir nix mehr einfällt. is zwar nich im sinne des erfinders aber ich versuchs mal

drachenherz
 
Zurück
Oben Unten