Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Fluch der Karibik 3

Ich freu mich auch schon drauf...hab es sogar in meinen Kalender reingeschrieben...und mit Keith Richards als Daddy von Jack Sparrow...einfach göttlich...
 
Ich freu mich total!! Allein die besetsung ist soo genial...
Ja der zweite teil hat mich auch enteuscht...
Hab den trailer leider nicht gesehn :frown: kann mir bitte jemand von euch den link geben??
 
Ich finds besonders toll, dass der Johnny Depp selber mitspielt, bis jetzt hat er außer Fluch d. Karibik nämlich noch nie irgendwo in einer Vortsetzung mitgespielt^^! Ach ja, wir sollten seinem Sohn danken, dass er das Angebot von FdK angenommen hat, der war es nämlich weswegen er die Piratenrolle gepickt hat^^!

DANKE kleiner Sohn von Johnny Depp(hat einer eine Ahnung, wie der heißt^^?)!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir danken dir!
 
Sein Sohn heißt: Jack John Christopher Depp III o.o

Ich freu mich auch auf den dritten Teil. Den zweiten fand ich zwar auch gut, aber nicht so toll, wie der erste Teil. Mal sehen, was der dritte so bringt ^^
 
ich fand beide Teile bis jetzt ganz toll.
Aber ich hab den Trailer zum 3. noch nich gesehen... Kann mal jemand plz den Link dafür reinstellen?? *Hundeaugen macht*
 
Ich freu mich jedenfalls wenn ich wieder was angenehmes zu lachen habe^^.

Und es geht...tja..wohl um die "Errettung" von Captain Jack Sparrow...und wohl um das kleine "süße" Herz von Davy Jones!
 
Ich werd ihn mir ^__^ mit meinen ganzen Freundinnen (und den angehörigen Freunden xD) in nem ganz großem Kino ansehn *-* +fest vornehm+ *__* und dann wird Massen-Johnny-Depp xD angescmachtet ~juhu~ +freu+
 
Zurück
Oben Unten