Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was zählt???

Oh, das hat sich bereits verändert....oder es war niemals überall so....Geld regiert die Welt^^
 
ich wüsste nicht, worauf ich achte, ich schaue den leuten entweder ins gesicht, oder je nach dem, wenn sie was blickfangendes anhaben, dann guck ich natürlich erst dahin, und dann ins gesicht ^^
eine freundin von mir ist da schon anders, die guckt auf die hände und ob er raucht oO

und eine andere guckt auf die Schuhe....
 
Das mit den Schuhen könnte glatt meine Mutter sein...den die Schuhe verraten einem etwas über die Seele des Menschen..ist er gepflegt etc....ihre Worte..ja ja^^
 
Prinzipiell mach ich es nicht abhängig, davon wie ein Mensch aussieht...wenn ich mich nach Männer umdrehe dann schon wenn sie meinem "Beuteschema" entsprechen, aber ich mache es nicht zwangsläufig daran fest. Ich mag zum Beispiel Männer die Bart tragen, aber ich würde niemals einen Mann zurückweisen nur weil er keinen Bart hat. Bei Freunden ist Aussehen sowieso unwichtig...
Ich achte auf den Charakter...was zählt ist, dass
- ich es kaum aushalten kann ihn wieder zu sehen
- ich mich freue wenn er mir eine SMS schreibt
- ich grinsen muss, wenn ich ein Foto von ihm sehe
- ich meinen Freunden nicht genug von ihm erzählen kann...

so in etwa...

Noch am Rande: Meine Mum achtet auch auf Schuhe... :)
 
Also eure Mütter haben anscheinend einen Schuhtick^^!
Also meine Mutter achtet v.a. auf die Kleidung, aber nicht in dem Sinne, wie reich oder wohlhabend er/sie ist, sondern sie sieht, wie sich der Mensch kleidet und leitet sich davon einmal Charakterzüge oder das Umgehen mit anderen Menschen ab. Denn ich glaube es ist eindeutig, dass jemand offen und eine nette Daseinsform ist, wenn derjenige sich total bunt anzieht und die ganze Zeit die Welt so betrachtet, als ob sie das größte Geschenk der Welt sei!

Aber eigentlich wollte ich ja wissen, was ihr darüber denkt, und nicht eure Mütter, obwohl da schon einige lustige Sachen rausgekommen sind^^! Wie wäre es, wenn ihr eure Väter oder noch besser all euren Freundeskreis beschreibt? :hof:
 
Zurück
Oben Unten