Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118  
Alt 29.03.2007, 15:01
Benutzerbild von Islanzadi
Islanzadi Islanzadi ist offline
Svit-kona
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo in Wien
Beiträge: 546
Zitat:
Zitat von Ron Edwards Beitrag anzeigen
JETZT SAG ICH EUCH EINMAL WAS:

Ich habe jetzt mal gründlich überlegt und bin darauf gekommen: DUMBLEDORE IST NICHT TOD, WEIL: DD HAT SICHER SCHON IRGENDWANN EINEN BÖSEN ZAUBERER UMBEBRACHT UND DA KÖNNTE ES SEIN DASS ER EINEN HOROCRUX GEMACHT HAT!!!!!!!

was sagt ihr zu dieser theorie!
Also ich finde die Theorie interessant, aber nicht unbedingt glaubwürdig! Ich mein, nur wirklich schlechte/böse Zauberer zerstückeln ihre Seele, und wenn die Rowling das schreiben würd, dann würde sie Dumbledores beste Eigenschaft mit einem Wisch wegfegen! Und das traue ich ihr nicht zu. Wenn sie Dumbledore wieder auferstehen lassen will, dann sollte sie sich lieber was anderes überlegen! Zum Beispiel, dass er sich Phawkes Kräfte aneignet und eben wieder aufersteht (und jedes Monat wieder zu Asche zerfällt^^) oder dass er als Geist wieder ins Sein gerufen wird...
Das wäre sogar noch besser, weil er ungestört(einen Geist kann man schließlich nicht töten oder als Geisel nehmen,...) Horkruxe suchen kann und weise Ratschläge erteilen könnte!

Was haltet ihr davon?
__________________
Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.

fantasie ist wie ein kalender: sie ist unterteilt in einige module, aber sie erreicht nie ihre grenzen!
Mit Zitat antworten