Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Unsere Fortsetzung der Harry Potter Story!

Lady fantasy

Waldelfe
Registriert
17. Jan. 2007
Beiträge
417
Ort
Bei den freien elfen...^^
Nach der idee von Islanzadi (t´schuldigung das ich dich damit reinziehe *lol*)
und nach aufvoderung von Ron Edwards kommt hier der Thread der weiterführung der HP 6 geschichte!!
Wir freuen uns über jeden einselden der hier mit macht!!
Liebe grüsse!!! :elkgrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar neu und Gast in diesem Forum, würde mir aber dennoch wünschen daß hier einige Fantasten einmal ein klein wenig mehr auf ihre Grammatik und Rechtschreibung achten würden. Ansonsten macht das Lesen nur noch halb soviel Spass.

Wie um alles in der Welt kommt man zum Beispiel auf Wortschöpfungen wie vorsetsung (Fortsetzung) und rainsihe (reinziehe)??? Furchtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar neu und Gast in diesem Forum, würde mir aber dennoch wünschen daß hier einige Fantasten einmal ein klein wenig mehr auf ihre Grammatik und Rechtschreibung achten würden. Ansonsten macht das Lesen nur noch halb soviel Spass.

Wie um alles in der Welt kommt man zum Beispiel auf Wortschöpfungen wie vorsetsung (Fortsetzung) und rainsihe (reinziehe)??? Furchtbar.[/QUOTE/]

Erstens ist ess egal ob du neu bist.
Zweitens ich habe meine eigenen Grunde warum meine Rechtschreibung so furchtbar ist und das gebe ich auch gern zu.
Drittens gibt ess ja einen Thread dazu über all die user die sich soo wahnsinnig über diese misgeschicke aufregen.
Viertens danke ich dir für deinen hinweiss darauf.
Und zum schluss entschuldigung.
Liebe grüsse lady fantasy.
 
Hey grüß eich!

gfreid mi dass lady fantasy eine fortsetsung zku HP6 gmacht hat!

oiso leidls wie gsagt dads olle mit!

ps: ich schätze mal ich kann am wenigsten von euch rechtschreiben und darum is mir die rechtschreibung auch einigermaßen egal!.....*gg*
 
ich soll anfangen.........puh wie den?..*lol*

ok mach ma ein schönes mächen zu HP!

Ok:

Es war vor langer zeit ein kleiner Junge der HP hieß! *totlach* *looooooooooool*
 
Hast du auch ne antwort auf meine frage??
Oder wir erkleren diesen Thread einfach zu einen Thread wo man einfach über ALLES reden kann *lol* das müste dann aber wo anders hin *lol*
Dann ist meine frage wie man den namen des Threads ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde, ihr könntet wenigstens so eine Fortsetzungsgeschichte machen, wenn der Thread schon einmal geöffnet wurde! So wie in der Spielecke, ich schau mal, vlt könne wir ja den Thread rüberschieben^^!
 
Ja, aber ich muss lernen und müsste mir noch kurz einen guten Anfang einfallen lassen müssen! Hey ich hab ne geniale Idee! Wie wäre es, wenn ein paar Leutchen einfach ein paar beginnings schreiben und der beste wird weitergeführt??? :elkgrin:
 
Zurück
Oben Unten