Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 23.10.2005, 16:25
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.476
Wollen mal überlegen, was wir da alles hatten:

bei DSA 3-4 Thorwaler (für alle Nicht-DSA- Ler, auch Wikinger genannt), 2 Zwerge, 1 Schelm
in Foren RPG's 1 Gnommagier , 1 Halbelfendieb , 1 Zwerg

Was aus ihnen geworden ist? Nun einen Thorwaler hab ich bis auf Stufe 7 bekommen, bevor er das Zeitliche gesegnet hat und ich auf Zwerge umgestiegen bin, welche aber auch nicht lange Bestand hatten, da sich unsere Gruppe mangels geringer Mitgliederzahl aufgelößt hat. Den Schelm, hab ich nur für ein kurzes Abenteuer zwischendurch benutzt, war aber trotzdem ganz lustig.
Den Gnomenmagier, hab ich in 2 Foren RPG's und in meiner Kurzgeschichte genutzt und ich würde ihn auch gerne wieder irgendwo anders auftauchen sehen. Vielleicht findet hier ja auch irgendwann ein Forenabenteuer statt.
Mein absoluter Lieblingscharakter war jedoch der zynische Halbelfendieb, der auf Grund seiner Vorgeschichte einen Mordshass auf Elfen hatte und sich deshalb sogar seine spitzen Ohren versümmelt hatte. Mit der Zeit wurde er jedoch immer verrückter, sprich, sein Hass weitete sich auf die Mitglieder der Gruppe aus, also hab ich ihn dann von der Halbgottheit unseres Spielleiters töten lassen, was dieser eigentlich nicht beabsichtigt hatte . Ich kann ja so gemein sein
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten