Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Abwesenheit

So, bin für den Rest der Woche in Karlsruhe. Weiss noch nicht, ob ich Internet habe....
 
Ich bin erst wieder ab dem 11.07. online. Und dann weiß ich auch, ob ich mich nach nem neuen Job umschauen kann.
 
So, liebe Leute, endlich ist es soweit. ab Morgen habe ich Urlaub. Drei Wochen nicht Arbeiten, nur Entspannen, aber kein INet.

Bin erst am 14.8. wieder da.

Bis dann. Postet mal ein wenig, damit ich weiter machen kann.....
 
kann passiern das ich die 3 wochen auch nich ans inet kann... ich bin ebenfalls im urlaub^^ ab montag
 
Ich melde mich mal bis nächsten Montag ab. Schleift Rhavin einfach mit.
 
So, muß von Morgen bis Dienstag nach England. Weiß nicht, ob ich ins Netz komme. Schaut mal, wie ihr posten könnt.
 
Lucifugus weiß nicht, ob er in nächster Zeit regelmäßig hier erscheinen wird können, da er ein Woche lang vorübergehende Freiheit genießen kann. Allerdings bedeutet dies auch, dass er vom Zugang in diese Welt befreit wird. Also lasset euch nicht Wunder nehmen, solltet ihr ihn nicht zu lesen vermögen.
Pax Vobiscum,
Lucifugus
 
In diesem Thread gehts eigentlich um die Abwesenheit im RPG.^^
 
Mein ich das nur oder ist das Interesse bei einigen doch sehr eingeschlafen?
 
Bin die ganze nächste Woche auf einer Schulung, weiß nicht, wie es mit INet aussieht.
 
Nichts zu danken TKarn. Wenn du meine HIlfe nochmal brauchst sag einfach bescheid.
 
Zurück
Oben Unten