Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 19.03.2007, 17:13
Benutzerbild von Islanzadi
Islanzadi Islanzadi ist offline
Svit-kona
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo in Wien
Beiträge: 546
Zitat:
Zitat von Sylinay Beitrag anzeigen
Deswegen vergöttert sie auch Billie Joe, weil sie nicht weiß, dass er in Wirklichkeit ein drogenabhängiger, hässlicher (hässlich ist relativ, aber er ist einfach total hässlich) und unmusikalischer Typ ist.
Tja, aber ich finde, wir sollten sie einfach lassen, irgendwann wird sie schon merken, dass sie nie einen Menschen findet, wenn sie einen Star mehr liebt als ihn.
Aber alles ist möglich, und du hast recht, hässlich ist relativ. Wenn er eine himmlische Aura oder einfach einen wunderbaren Charme besäße, würde er mich vielleicht auch anziehen. Da dem nicht so ist, kann er mir nur Leid tun. Wer sein Leben der Unterhaltung der Menschheit (mit Hilfe von völlig entkräftigenden Touren, Bühnenauftritte vor 100 000 Menschen, Skandalgeschichten auf dem Titelblatt von BRAVO, etc) verschreibt, dem ist in vielen Fällen ein auslaugendes Leben vergönnt... Und das ist nun wirklich nicht beneidenswert in meinen Augen!
__________________
Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.

fantasie ist wie ein kalender: sie ist unterteilt in einige module, aber sie erreicht nie ihre grenzen!
Mit Zitat antworten