Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.02.2007, 20:41
Benutzerbild von Raegoron
Raegoron Raegoron ist offline
the white friar-theurgist
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 178
1. Wenn ich über Nacht ein Held werden würde... Moment. Da stellt sich natürlich die Frage, wie definierst du Held. Ich meine nur... ein "Held" wird man doch durch seine Taten und nicht automatisch durch Superkräfte. Du kannst doch auch als ganz "normaler Mensch" ein "Held" sein.

2. Wenn ich über Nacht solche Kräfe erlangen sollte, dann könnte es sein, dass ich es erst nach ein paar Wochen, Monaten, Jahren merke. Jenachdem welche Kräfte es sind, kann es auch sein dass ich sie gar nicht bemerke. Wenn ich z.B. die Fähigkeit hätte zu fliegen, müsste ich wahrscheinlich irgendeine Bewegung oder irgendein Wort aussprechen um diese Fähigkeit zu aktivieren. Und ganz ehrlich, wer würde sich denn jeden Tag vom Dach stürzen, selbst mit Absicherung und z.B. "Luft" schreien, nur um zu testen, ob er über Nacht die Fähigkeit zum Fliegen erlangt hat. Nur als Beispiel. Ich könnte natürlich noch weitere aufzählen, aber ich denke das wäre zwecklos, da ihr währscheinlich schon kapiert habt worauf ich hinauswollte.

3. Wenn ich über Nacht ein Held werden würde (ich ignoriere jetzt einmal alle Fakten die dagegensprechen), würde ich mich wahrscheinlich sehr wundern, mich fragen was für ein Leben das sein kann als "Held". Ständig dabei die Welt vor Bösem zu bewahren, keine Zeit für sein eigenes Leben, immer der Gefahr ausgesetzt, stets mit dem Feind im Nacken.
Nach längerem Nachdenken und über mein bisheriges Leben sinnen, würde ich schwere Depressionen bekommen und schließlich Selbstmord begehen.

Bin ich froh, dass ich kein Superheld bin.
Mit Zitat antworten