Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

TV-Tipp: Der 13te Krieger

Ja,ja, der Film war nichts für mein schwaches Gemüt.

Mir hat der kleine Junge so Leid getan, dass ich da schon wieder fast heulen musste.

=> Ich schau ihn gluab ich kien zweites mal an.

Mal ne Frage:

Welche Farbe haben den die Pferde dieser "Bestien". Bilde mir nämlich ein in der Vorschau warn sie falb farben und im Film auf einmal schwarz. Sehr amüsant:hof:
 
Orlando Bloom??
War das nicht das Weichei "Paris" aus Troja?
Oder Legolas????
 
orlando bloom fand ich nur in herr der ringe klasse...in fluch der karibik nicht so...die meisten schätzen ihn eh nicht wegen seiner schauspielerischen fähigkeiten sondern nur weil er soo gut aussieht...(soll kein vorwurf sein :smile: )


kurz ein anderes thema :meine lieblingsschauspieler sind antonio banderas , johnny depp ,vin diesel und kurt russel
 
Jetzt weiss ich wieso ich den überhaupt nicht mag.
In Herr der Ringe war das diese "Überelb" der nichtmal einen einzigen Drow besiegen könnte.
 
ich finde er ist voll son sonnyboy und weichei...
ein wunder das er den höhlentroll überhaupt den rest gegeben hat :hof:

achja in troja hat er ja auch mitgespielt...wo er vor der niederlage stand und heulend zum bruder läuft...loooser!!!
 
Mich wundert es das dieser Elb überhaupt einen einzigen Ork töten konnte.^^
Ok in der Rolle von "Königreich der Himmel" hat er mir gut gefallen, das muss ich sagen.
 
langsam wird er langweilig. Wie oft wurde er schon im TV ausgestrahlt? Ich für meinen teil habe ihn 4 mal gesehen, im Abstand von einigen Monaten.

Trotzdem ist er recht gut gemacht, ich mag ih vor allem auch wegen seiner dunklen Stimmung.
 
Ich weiß welcher der erste Film mit ihm war, den ich gesehen hab. Aber ich kann ihn überhauot net leiden. naja, geschmackssache. Ich kann zwar nicht viel über seine Schauspielerischen Fähigkeiten sagen, aber zum Thema hübsch: Ich bin da anderer Meinung:tongue:
 
ja, ja, leute, beruhigt euch! Ich find den trotzdem cool... :elkgrin:
Außerdem mag ich noch Will Smith, Brendan Fraser... und nochn paar andere... aber Orlando Bloom ist einfach mal auch einer, für den man schwärmen kann, ohne zu denken, dass er zwanzig Jahre älter ist als man selbst...
 
drizzt schrieb:
achso...ich wollt schon sagen...:hof:

wieso sollte vin diesel kein schauspieler sein...???ok der babynator war schwachsinn aber sonst...:cool:

Der einzige Film, wo man ihn sich anschauen könnte war doch Pitchblack Planet. Aber sonst, brrr. Ich finde, er hat ein Talent wie die Teletubbies. :elkgrin: Aber das ist nur meine geringe Meinung. Ich freue mich schon auf "Hanibal", wo er Regie führt. Das wird dann wieder so ein historisch genauer amerikanischer Reisser. Ich freue mich auf den Zug der Kamele über die Rocky Mountains. :hof:
 
Also ich muss TKarn zustimmen. Van Diesel ist kein Schauspieler, der ist eher bei den US-Mariens entlaufen.^^
Bei xXx hab ich ausgemacht weil ich den einfach nur stumpfsinnig fand und beim Babynator bin ich tatsächlich eingeschlafen.^^
Aber jeder sollte seine eigene Meinung haben.
 
Vin Diesel ist cool - aber kein Schauspieler ^^. Aber das trifft ja auf einige Hollywood Stars zu. Trotzdem fand ich ihn in Pitch Black und Riddick sehr passend.
 
Jedenfalls passender als Orlando Bloom in "Troja".
Ok das ist auch nicht schwer zu toppen.
Meine Topfavoriten bei Schauspielern sind:
Harrison Ford, Sean Connery, Nicolas Cage und Brad Pitt.
 
Revan schrieb:
Vin Diesel ist cool - aber kein Schauspieler ^^. Aber das trifft ja auf einige Hollywood Stars zu. Trotzdem fand ich ihn in Pitch Black und Riddick sehr passend.

Da hast Du leider recht. Pitch Black hatte ich ja ausgenommen, aber Riddick war auch schon wieder eine Gurke. Und wenn ich an "The Fast and the Fourios" denke. :confused:


Einen Lieblingsschauspieler habe ich nicht, aber gute Schauspieler sind für mich: Sean Connery, Kevin Bacon, Nicolas Cage, Patrick Steward, Val Kilmer, Anthony Hopkins, Robert DeNiro, Dustin Hoffman, Jean Reno, Al Pacino und Kevin Spacey.

Jeder von denen hat irgenwie was.
 
Zurück
Oben Unten