Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

SAW I und II

Hatte Ihn letzten Sonntag ganz sponatn gesehn, Kumpel versicherte mir das ich Teil 1 nicht unbedingt gesehen haben muss um ihn zu verstehn.
Zusammenfassend gesagt auf einen Sonntagabend war es doch recht nett, schau mir eh lieber solche Filme im Kino an, als irgendwelche Komödien!

Es ist das Unbekannte was wir fürchten!
 
Hab ich grad bei Pro Sieben news gelesen

Das Gemetzel geht weiter: Saw 3 kommt
03. März 2006

Das Gemetzel geht weiter. Mit "Saw 3" kommt bereits der dritte Teil des erfolgreichen Horrorspektakels in die Kinos. In bekannter "Saw"-Manier wird auch das zweite Sequel dem meist jugendlichen Publikum viel Blut und Gewalt bieten. In den USA wird das Werk ab dem 27. Oktober 2006 in den Kinos zu sehen sein.

Darren Lynn Bousman wird nach "Saw 2" auch beim dritten Teil Regie führen. Der Horrorschocker hatte am Premierenwochenende eine Rekordsumme von 31 Millionen Dollar eingespielt. Produziert wird "Saw 3" wieder von Mark Burg and Oren Koules. Drehbuchautor Leigh Whannell hat zwar noch keine Details verraten, verspricht aber den "Saw" Fans ein anspruchsvolles Spektakel. Im dritten Teil müssen sich die Opfer in brutaler Weise selbst verstümmeln um einem blutdurstigen Serienkiller zu entkommen.
 
sieht irgendwie in bisschen unecht aus^^...und wenn du die frau aufm cover meinst das ist
und du weißt ja

ja die tochter fehlt ihm aber da sja kein grund weitere filme zu machen
 
aber da steht doch auch: ist in Planung, der vierte Teil, sie haben nur das Cover vom ersten Teil genommen (vom vierten gibt es logischer Weise noch keines), gestern haben mir einige Leute, mit denen ich im Kino war, bestätigt das der vierte Teil geplant ist,
hier steht auch noch mal warum...also lass dich einfach überraschen.......

http://www.naanoo.com/blogartikel_20037_50.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir Saw2 angeschaut und fand ihn schrecklich^^....den Ersten mag ich auch bestimmt nicht schauen (neulich wollten meine Freunde Saw1 gucken,hatte aber,ich gestehe,wirklich Schiss,des war eklig^^) und Saw 3 schau ich mir bestimmt nicht an,der Regisseur ist krank^^
 
FantasyGirl schrieb:
,der Regisseur ist krank^^

dann ist es Peter Jackson auch, denn bevor er mit "Der Herr der Ringe" berühmt wurde, hat er vornehmlich Splatter-Filme gedreht, zum Beispiel "Braindead", sehr krank !!
Für SAW sollte man ein gesundes Nervenkostüm haben, wir haben bei speziellen Szenen einfach nur gelacht weil sie so krank sind, eigentlich finde ich Splatter immer komisch, interressant nur daß solch ein Film dermaßen erfolgreich ist, sollte man mal darüber nachdenken.....
@drizzt: die Wette verlierst Du......
 
Zuletzt bearbeitet:
Alaiis schrieb:
dann ist es Peter Jackson auch, denn bevor er mit "Der Herr der Ringe" berühmt wurde, hat er vornehmlich Splatter-Filme gedreht, zum Beispiel "Braindead", sehr krank !!
Für SAW sollte man ein gesundes Nervenkostüm haben, wir haben bei speziellen Szenen einfach nur gelacht weil sie so krank sind, eigentlich finde ich Splatter immer komisch, interressant nur daß solch ein Film dermaßen erfolgreich ist, sollte man mal darüber nachdenken.....
@drizzt: die Wette verlierst Du......

Das frage ich mich auch schon,wie kann einem so ein Film gefallen,auch Hostel fand ich sehr ecklig (der Anfang war schon pervers genug^^) und Peter Jackson mag ich eben mehr...
 
Zurück
Oben Unten