Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Nijura-Lieblings-Charakter

Yoko das Sonnenkind

Member of the CullensClan
Registriert
10. Jan. 2007
Beiträge
111
Ort
Forks, Washington
Wer ist denn euer Lieblings-Charakter in Nijura?

Also ich moch Nill eigentlich ganz gerne. Abgesehen von ihr mochte ich Bruno (der war soooo niedlich :hase: ) und Erijel.

Und ihr?

Yo-san
 
mich ham die zwillinge eher an Merry und Pipin aus Herr der Ringe erinnert...
die sind schon toll^^
Kaveh is halt typische Elfenheldfigur und Scapa der verschlossene Anführer...
Arana gefiehl mir gut

aba i mag die Nill von allen am liebsten... die is süß
 
xD...

ich finde, alle zwillinge, die ich aus fantasy-romanen kenne, sidn irgendwie so....immer spielen sie streiche! ich find, das lockert die bücher immer gleich viel mehr auf....ausgenommen sind natürlich die zwillinge bei eragon...die konnte ich gar nicht ausstehen....bäh....
 
und verräter...
im grunde genommen haben sie nicht wirklich diese typischen zwillings eigenschaften die in fantasy geschichten so typisch is...

die waren von anfang an wiederlich und dann sind sie zu verrätern geworden... was man sich eigentlich schon denken konnte... weils total typisch war irgendwie^^
 
>>Feuer der Dämonennacht tanz mit dem Lied, das hier erwacht! Leuchte nun für hundert jahre,die eine Nacht nur in dir wahre. Sollt unser Volk einmal vergehen,wird tief im Schlaf Erinnerung bestehen, die als Legende einst erwacht; drum tanz für hundert Jahre, Feur der Dämonennacht<<
 
höhö

wenn es villeicht eventuell irgendwann mal ne fortsetzung geben sollte, also nur ganz eventuell......dann sag ich: was noch nicht ist, kann ja noch werden!xD
 
ich hoff ja ehrlich, dass es da noch irgendwann mal ne fortsetztung gibt...aber andererseits wärs ja auch unlogisch, weil "nijura - das erbe der elfenkrone" ja nen untertitel hat.....(das erbe der elfenkrone...*gg*)

yo-san
 
ich fand nill und die elfenritter am besten; eigendlich auch scapa aba den find ich am ende doof
 
Zurück
Oben Unten