Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Beliebteste und bekannteste Table Top Spiele?

WarHammer, AD&D, DSA sind wohl die bekanntesten und am meisten verkauftesten.
 
Ok, ich glaube ich muss das mal revidieren.
Das kommt davon wenn man krank ist und dann noch so Sachen postet.^^
 
Irgendwas mit dem Magen-Darm.
Geh gleich nochma zum Arzt und lass mich den Rest der Woche noch krank schreiben.
So hat arbeiten keinen Sinn.
 
Blood Bowl
Zitat:

Wie Rudi oben bereits ausführte, geht es bei Blood Bowl alles in allem um ein Spielfeld, einen Ball, zwei Teams aus meist schwer gepanzerten Halbpsychopathen und deren fixen Idee, den Ball in die gegnerische Endzone zu bringen, was sich dann Touchdown nennt.

Natürlich folgt das Spiel dabei gewissen Regeln, doch sind diese oft nur dazu da um gebrochen zu werden ... aber das sind dann schon die kleinen feinen Details. Hauptsache ist, dass der Schieri nix sieht, bestochen wurde oder zu eingeschüchtert ist um zu pfeifen ...

Der ganze Text, hier:
http://www.games-workshop.de/warhammerworld/bloodbowl/index.shtm
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Battletech hab ich seit dem damaligen Ersterscheinen in Deutschland gezockt. Ich hatte auch Kumpels die in der Mechforce waren.
 
Bis vor ein paar Jahren habe ich auch gezockt, aber unsere Gruppe hat sich dann aufgelöst. Außerdem konnte ich es nicht ertragen, dass die Clans zurückgeschlagen wurden. Als dann dieser Dark Age Mist auf den Markt war für mich ganz aus.
 
für mich ist das beste Tabletop-Spiel eindeutig "der Herr der Ringe "
auch die Miniaturen sind wirklich gut gestaltet
 
Zurück
Oben Unten