Thema: Elben/Elfen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.01.2007, 20:07
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Wie die Magie der Drow sich an der Oberfläche verhält vermag ich nicht zu sagen, jedoch aufgrund der Legenden würde ich vermuten das es sich dann mit ihren magischen Fähigkeiten ebenso verhält, als wenn Elben sich in Erdreich hinabwagen, nämlich das ihre Magie immer schwächer wird.
Zu den kämpferischen Talenten bleibt mir nur eines zu sagen: Drow handeln mit mehr List und Tücke, sind im Fernkampf unterlegen, was jedoch den Nahkampf anbelangt, sind sie sogut wie jeder anderen Rasse überlegen.
Das ganze mit etwas mehr Objektivität zu betrachten wäre schon nicht schlecht. Drow sind nicht die Überrasse für die ich sie in der Rolle des Drow immer wieder darstelle, das ist durchaus korrekt, jedoch liegt es im Wesen der Drow von oben auf andere herab zu blicken. Bitte doch um etwas mehr Verständnis zwischen rollenspielerischen Einlagen von mir und der Objektivität mit welcher ich eben meinen Beitrag und diesen auch verfasst habe. Das sollte dann wohl eher ein guter Grundstein für eine anständige Diskussion sein als diese Subjektivität. Diese lässt eine ernsthafte Diskussion im Nichts verschwinden, was denke ich auch nicht ganz Sinn und Zweck einer ebensolchen sein sollte.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
Mit Zitat antworten