Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Fotos von uns...

So, dann stell ich auch mal ein Bild von mir rein. Das ist im Mai auf dem Geburtstag eines Kumpels entstanden, irgendwann zwischen halb Fünf und Fünf. Übermäßiger Alkoholkonsum war mit eingeschlossen.^^
 

Anhänge

  • morgens um 5(2).jpg
    morgens um 5(2).jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 118
*lol*

moment ich muss selbst erstmal gucken... ich räum meine regale ständig um^^

aaaah....
also die oben über meinem Kopf sind meine Triologien... bzw die die es noch werden wollen *ggg*
ich fang mal links an... (neben der Uhr)
  • Das müsste Schneefeuer sein (von Kai Meyer, keine Triologie aba von meinem lieblingsautor und die anderen daneben sind auch von ihm)
  • Die drei Bücher daneben sind: "Die Wellenläufer", "Die Muschelmagier" und "Die Wasserweber" (Die Wellenläufer-Triologie auch von Kai Meyer.... PIRAAAAATEN *sabber* soo geil)
  • Die nächsten drei Bücher sind: "Die fließende Königin", "Das Steinerne Licht" und "Das Gläserne Wort" (Ich glaub die reihenfolge is falsch... meine erste Triologie... auch von Kai Meyer *schwärm*)
  • So nu sind wa scho bei dem Orangenen da, das ist "Seide und Schwert" (der 1. teil von einer neuen Kai Meyer Triologie... voll toll)
  • Dann kommen die beiden Eragon Teile (beide Original Ausgabe *stolz is*)
  • Daneben die drei Teile von Herbie Brennen: "Das Elfenportal", "Der Purpurkaiser" und öhm... wuah... fällt mir grad nich ein der dritte teil...
  • und daneben sieht man die ersten 5 Teile von Harry Potter... auch alles Original ausgaben *mega Stolz is*

und unten sind nur paar märchenbücher und so....^^
hoffe alle fragen geklärt :)
 
@Boba: Musste das jetzt sein?

@Akii: Hey, Du hast ja fast ein Erbstück von einem Globus. So einen habe ich auch zu Hause.
 
TKarn schrieb:
@Akii: Hey, Du hast ja fast ein Erbstück von einem Globus. So einen habe ich auch zu Hause.

*lach*
naja der is gerade mal 3 Jahre alt xD


Joa.... so hab ich mir den Boba aba vorgestellt
 
TKarn, was ist denn so schlimm daran.^^

Alaiis, auf dem Bild wohl eher wie ein Drow nach einer SIegesfeier.^^

Akii, find ich aber mal interessant zu erfahren wie du dir vorgestellt hast wie ich aussehe. Jetzt wüsste ich nurnoch gern wie du darauf gekommen bist.
 
*lach*

so richtig weiß ich das auch ncih....
aba ich ab an einen typ mit längeren schwarzen haaren gedacht..
vllt weil ich jemanden aus nem anderen Forum kenne und der auch so aussieht...

xD
 
Wieso kennt eigentlich immer irgendwer jemanden der so aussieht wie ich? Ich glaub ich sollte mir doch die Haare Weiss färben, dann hab ich wieder einen schönen Unterschied zum Rest der Menschheit.
Achja, und wieso reagierst du eigentlich nicht auf Pn's?
 
Akii schrieb:
*lach*
naja der is gerade mal 3 Jahre alt xD

Oh, da hatte ich aber einen Knick in der Optik. Meiner ist gut 20 Jahre alt und die Firma, die den hergestellt hat wurde bestimmt "abgewickelt".
 
^^
passiert...
nee aba so alt is mein globus echt nich...
der is klein, aus plastik und die gibts manchma im "weltbild" ^^
 
Gut dann will ich mich auch mal "zeigen"
1. Foto...ich bin ganz hinten auf der Bank...wohl gemerkt, beim ersten Sichten dieses Foto's sagte meine Schwester (die vorne auf der Bank sitzt, sehr passend "Das sitzen mindestens 6 Promille auf der Bank"...womit sie wohl nicht ganz unrecht hat...
2. Foto...ebenfalls mit meiner Schwester (ich bin die Person links)

http://www.spack.info/_app_/user/16185_usrimg_1167676627550/showpic.html
http://www.spack.info/_app_/user/16185_usrimg_1167676786540/showpic.html

und danke Akii für die ausführliche Beschreibung!
 
Naja, auf meinem Bild war ich auch gut dabei, aber das ist nichts im vergleich zu dem wie ich normalerweise dann aussehe.^^
 
Zurück
Oben Unten