Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Welche Orte und Landschaften Mittelerdes gefallen euch am besten?

Gimli Gloinssohn

König der Zwerge
Registriert
23. Sep. 2005
Beiträge
300
Ort
Moria
Mittelerde bietet seinen Bewohnern ja unglaublich viele faszinierende und einzigartige Orte und Landschaften.
Wo würdet ihr gerne verweilen?

Ich liebe einfach die Minen von Moria. Auch wenn sie nicht mehr das sind, was sie einmal waren.:frown:
 
Ich fand die "Weiße Stadt" ganz cool.
Heißt die überhaupt so? Bin mir nicht sicher.
 
Die weiße Stadt ist auch unter Minas Tirith bekannt. :smile:

minastirith7ys.jpg
 
keine ahnung ...ich finde sogut wie jedes land in mittelerde hat seine schönen seiten , sowohl auch schlechte...
außer das auenland . ok bei den elben in bruchtal oder in lothlorien ist es auch ganz nett , abe rich persönlich hätte kein bock bei elben zu verweilen...von daher finde ich das auenland und natürlich mein "wohnsitz" amon hen cool...
 
Sowohl Landschaftlich als auch von der Mentalität würde es mich wohl nach Rohan ziehen.
Obwohl... Minas Morgul sah im Film schon sehr geil aus... aber auf Dauer wäre es mir wohl zu düster ^^
 
Im Grunde genommen haben alle Orte/Landschaften in Mittelerde einen gewissen Reiz/Charme, dem Mann/Frau sich kaum entziehen kann.
Mir persönlich haben folgende Lokalitäten ganz besonders gut gefallen:

- Auenland
- Lothlorien
- Fangorn Forest

Liebe Grüße!
 
Um mir den einmaligen Zauber dieser Welten zu bewahren, habe und werde ich übrigens auf sämtliches "Making Of"-Material verzichten.

Liebe Grüße!
 
Minas Tirith finde ich am besten. Oder Auenland, weiss nicht ob das auch in mittelerde ist.........:smile:
 
Wie die meisten ja schon gesagt haben, ist ganz Mittelerde eigentlich faszinierend, jede Landschaft und jeder Ort auf seine eigene Art.

Ich persönlich finde das Auenland sehr schön, es strahlt sehr viel Wärme und Gemütlichkeit aus und ich könnte mir gut vorstellen dort zu leben.
Einen besonderen Zauber für mich haben auch Imladris und Lothlorien.
 
nun als drow könnt eich es mir gut vorstellen in mordor zu leben ...jeden tag haufenweise orks...wenn boba denn noch zustoßen würde hätten wir mordor orks ausgerottet glaube ich ...:smile:

abe rda könnte ich nicht am großen strom sitzen und angeln..also..
 
Auch die Orks von Mordor haben etwa soviel an kämpferischem Können wie die Elben, nämlich garnichts. Ein einziger Drow hätte Helm's Klamm allein verteidigen können.
Helm's Klamm ist übrigens ein sehr geiler Ort, wobei mir das Karadrasgebirge noch besser gefällt.
 
Noch so einer der keine Ahnung von den überlegenen Kampfkünsten eines Drow hat.
 
Faszinierend und imposant fand ich auch diese Location:

argonath6ka.jpg


Die Argonath - Die Säulen der Steinernen Könige
Die Gefährten fahren mit ihren Booten auf dem Anduin zwischen den beiden steinernen Königsstatuen hindurch. Die Statuen sind Abbilder der Vorfahren von Aragorn - Isildur und Anárion.

Liebe Grüße!
 
Pismire ich glaube mit Kindern kann sich jeder messen.^^

Silmi die Location ist auch ziemlich geil das stimmt.
 
Zurück
Oben Unten